Belfi wurde im Sommer 2016 von einem Mann ins Tierheim gebracht.
Die Angabe, der Hund streune seit Wochen um sein Grundstück herum, konnte nicht überprüft werden.
Belfi zeigt sich sehr anhänglich, lieb und menschenbezogen. Er lebt mit einer Hündin zusammen in einem Zwinger.
Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, bei Rüden zeigt er bisweilen ein leichtes Dominanzverhalten, ohne aggressiv zu werden.
Für Belfi wünschen wir uns Menschen, die ihm die schöne Seite des Lebens zeigen und ihn seinen Anlagen entsprechend auslasten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Belfi 
Alter: 5 Jahre
Rasse: Retriever-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 22 kg