Die kleine 2 jährige Terrier-Hündin Linda wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt.
Tierschützer aus der Stadt Tiszaföldvár/Ungarn haben um Hilfe gebeten, da Linda an der Kette gehalten und immer wieder geschlagen wurde.
Nun ist die hübsche und schüchterne Hündin in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn und kann zur Ruhe kommen.
Linda schenkt mittlerweile den Mitarbeiterinnen des Tierheims ihr Vertrauen und zeigt sich als verschmust und sehr freundlich. Den anderen Hunden gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend, lernt aber langsam, dass ihr nichts passiert.
Für Linda wünschen wir uns Menschen, die ihr mit Ruhe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen.
Wer möchte dieser hübschen Hündin sein Vertrauen schenken?

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Linda
Alter: 2 Jahre
Rasse: Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise