Aby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen kümmerten.

Ary war damals etwa 2 Jahre , Aby etwa 10 Monate alt; man weiß es nicht genau, aber es könnte sich um Mutter und Tochter handeln.
Aby wird als temperamentvolle und verschmuste Hündin beschrieben, die gut mit anderen Hunden auskommt.

Für Aby suchen wir Menschen, die ihr die Welt außerhalb des Tierheims zeigen und ihr das 1x1 des Hundelebens beibringen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Aby 
Alter: ca. 10.2017 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 51 cm

Gewicht: 21 kg