Dies ist der Originaltext des vermittelnden Vereins
Janita wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Auf der Vereinsseite gibt es weitere Fotos und die vollständige Beschreibung.

 

Janita

Geb.: 20.05.2019
Höhe: 43 cm
Gewicht: 13 kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung
Ort: Station Ungarn


Die süße Janita wurde damals am 10.8.2019 zusammen mit ihren 5 Geschwistern feige an der Ecke einer Kneipe ausgesetzt. Da hat es sich mal wieder jemand einfach gemacht, den unerwünschten Nachwuchs zu entsorgen. Zum Glück wurden sie entdeckt und konnten ins Tierheim ziehen. Doch das wars dann für Janita. Keine Anfragen, keine Menschen die ihr ein Zuhause schenken wollen. Dabei möchte Janita wie alle ihre Leidsgenossen im Menhely nur eines: eigene Menschen, ein eigenes Zuhause, geliebt und umsorgt werden. Wir drücken Janita fest die Daumen, dass sich ihr Wunsch im 2020 bald erfüllen mag.

Janita ist in den ersten paar Minuten etwas schüchtern, taut aber schnell auf und dann ist sie eine muntere, anhängliche, freundliche und liebenswerte Hündin, die engen Kontakt zum Menschen braucht und viel Liebe und Wärme benötigt. Janita ist über jede Aufmerksamkeit glücklich und dankbar. Sie läuft schon etwas an der Leine und mit liebevoller Anleitung wird sie das Hunde-ABC schnell verstanden haben. Sie möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden und welche ungeahnten Talente in ihr Schlummern, dürfen dann ihre neuen Menschen herausfinden. Mit ihren Artgenossen kommt Janita gut klar und lebt in einem der gemischen Rudel.

Für unsere bezaubernde Janita suchen wir liebe Menschen, welche Janita als richtiges Familienmitglied aufnehmen, ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Janita wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Gefährtin entwickeln die viel Freude machen wird.

Wem darf Janita hier Herz schenken?