Die kleine Terrier-Mix Hündin hat ihren Namen bekommen, da sie unglaublich lieb und freundlich ist.
Funny ist im September 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn in ein Lokal hineingelaufen. Dort hat man sie versorgt und anschließend in die Obhut  unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr gegeben.

Die kleine hübsche Hündin ist sehr verschmust und welpentypisch verspielt.
Wer möchte Funny ein schönes Zuhause schenken?

Update 08.02.2020
Funny ist heute in ihrer Pflegefamilie in Wuppertal/NRW angekomme. Dort kann die hübsche Hündin bald kennengelernt werden.
Funny zeigt sich gleich sehr anhänglich und freundlich. Wir erwarten in Kürze den ersten Pflegestellenbericht.

Update 10.02.2020
Funny ist seit 3 Tagen auf ihrer Pflegestelle. Die kleine Hündin lebt mit 3 Hunden in ihrem Pflegefamilie. Mit den Hündinnen kommt sie sehr gut zurecht, bei dem rüden werden gerne mal die Grenzen getestet.  Funny ist stubenrein und hat keine Probleme, mit dem Rudel zusammen allein zu bleiben. Die hübsche Hündin ist sehr verschmust und menschenbezogen. Draußen ist alles noch neu und sehr aufregend. Funny ist eher schüchtern, muss noch ein wenig Selbstbewusstsein bekommen und das Hunde-Einmaleins lernen.

Update 02.2020
Funny hat ihr Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Funny 
Alter: von 05.2019 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 46 cm (Stand 01.2020)

Gewicht: 12 kg (Stand 01.2020)