Bruno lebt zurzeit in einer Pflegestelle in Essen und kann dort kennengelernt werden.

Er wird über die Dobermann Nothilfe e.V. vermittelt.

Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Geboren:2015/2016
Größe/Gewicht: klein, ca. 10-12 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere
Besonderheiten: Angst vorm Tierarzt
Aufenthaltsort: 45… Essen

Der kleine Bruno kam als befreiter Kettenhund 2017 ins polnische Tierheim. Er brauchte lange bis er merkte ,dass man es hier nur gut mit ihm meinte. Bruno hat nun viel gelernt und ist auch bereit, weiter zu lernen. Er geht an der Leine , zieht aber immer noch ab und zu. Bruno geht gerne spazieren und liebt es zu rennen. Der agile kleine Hund hört gut und wird sicher noch viel mehr lernen. Haben sie Lust und Zeit ihm dabei zu helfen? Im Tierheim hat er einen kleinen Hundefreund, so dass er bestimmt auch als Zweithund in Frage kommt. Der kleine Bruno hat große Angst vor dem Tierarzt, aber das sollte ja kein Hindernis für ein neues Zuhause sein.

Bruno ist nun in 45… Essen auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/bruno/