Jazzy wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Dies ist der Originaltext des vermittelnden Vereins.
Die vollständige Beschreibung, weitere Fotos und Videos finden Sie hier:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/jazzy-eb302-kecskemet.html?fbclid=IwAR3IzAw2l1JvpvVRtQFzNGZoh5L8u80c3v_HxsONN5PLJ0TY05ubByZU6lc

Jazzy – weiblich

Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 08.06.2012
Größe: ca. 49cm, 22kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Die hübsche Jazzy wurde am 22.5.2020 zusammen mit Jaris und Jackpot an einer 4-spurigen Schnellstrasse gefunden. Nicht auszudenken, was hätte passieren können……… Doch die Drei hatten Glück im Unglück und konnten von den Tierheimmitarbeitern unversehrt gerettet werden. Vermutlich sind die 3 miteinander verwandt, sehen sie sich doch sehr ähnlich. Keine Überraschung, dass die drei Hunde nicht gechipt waren und sie auch niemand vermisste. Jazzy, Jaris und Jackpot warten nun hoffnungsvoll «hinter Gitter» auf ihre neuen Familien, mit denen sie ihren weiteren Lebensweg gehen dürfen. Jazzy ist eine sehr liebe und freundliche Hündin die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich neugieriger wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an. Ihr grösster Wunsch ist es, einmal geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die sie uneingeschränkt lieben und denen sie ihr Herz schenken darf. Auch Jazzy muss noch etwas die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles Notwendige liebevoll beizubringen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und wird aktuell (18.6.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unsere bezaubernde Jazzy suchen wir liebe Menschen, welche Jazzy als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Jazzy wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Gefährtin entwickeln die viel Freude machen wird. Wer möchte mit Jazzy eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft aufbauen? Jazzy kann ab ca. Anfangs September 2018 reisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.

Jazzy hat eine verkürzte Rute.