Fremdvermittlung

Lino wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Hier geht es auf die Webseite des vermittelnden Vereins:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/lino-eb524-kecskemet.html?fbclid=IwAR0XZmm3erNAXwVbUIxTYl-IOFWyVOU0xmeF8W88M_X_7d_D1x8d54A-dhc

 

Lino – männlich

Rasse:

Schäferhund Mischling

Alter:

geb.ca. 23.09.2018

Größe:

ca. 53cm, 18kg

Status:

geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt:

Kecskemet TH Ungarn

Ausreise:

EU-Impfausweis/Chip

Der hübsche Linus wurde am 8.9.2020 zusammen Lino,vermutlich sind es Brüder, alleine umherwandernd in einer Nachbarstandt von Kecskemét gefunden und dem Menhely gemeldet. Warum die Zwei heimatlos wurden, wissen wir leider nicht. Niemand der sie vermisste und nach Hause holen wollte. Im Menhely warten sie jetzt auf liebe Menschen und eine zweite Chance. Linus ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der in den ersten paar Minuten noch etwas schüchtern ist. Spricht man ihm aber gut zu und schenkt man ihm etwas Zeit, ist das Eis schnell gebrochen und ein immer neugieriger werdender Hundebub kommt zum Vorschein, der uns Menschen sehr zugetan ist. Linus ist ein Hund, der bestimmt Freude daran hätte, wenn man ihn geistig wie körperlich fordert und fördert. Er muss noch vieles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen. Welche Talente noch in Linus schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt Linus gut aus und wird aktuell (28.9.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Linus suchen wir ein liebevolles, unternehmungslustiges und hundebegeistertes Zuhause, bei Menschen, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen, Linus hundegerecht auslasten, ihn verwöhnen mit viel Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und ihm 100% Familienanschluss bieten. Wer hat ein freies Körbchen für diesen hübschen Kerl?

Linus kann ab Anfangs November 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Linus ist an den Ohren und an der Rute kupiert.

Impressionen