Fremdvermittlung

Marcipan wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Die vollständige Beschreibung und weitere Fotos  finden Sie hier:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/marcipan-kecskemet.html

 

 

Marcipan – männlich

Rasse: Jack Russel Mischling
Alter: geb.ca. 15.10.2019
Größe: ca. 40cm, 7,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der herzige Marcipan kam durch einen anderen ungarischen Tierschutzverein ins Menhely. Seit dem 22.10.2020 ist er nun in Kecskemét. Leider ist zu seiner Vorgeschichte nichts bekannt. Er hofft, dass das Menhely ihm eine gute Starthilfe bieten kann und er bald seine eigenen Menschen findet, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Marcipan ist ein toller Vierbeiner, anfangs leicht schüchtern, ist das Eis mit lieben Worten und Streicheleinheiten aber schnell gebrochen und er zeigt sich als aufgestellter, agiler und fröhlicher Hundebub, der engen Kontakt und viel Liebe braucht. Er kennt noch nicht viel und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll alles Nötige beibringen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben wissen muss. Er wird sich bestimmt viel Mühe geben und mit Freude und Eifer dabei sein, wenn er mit seinen Menschen die Schulbank drückt. Das an der Leine laufen klappt schon ganz prima. Mit seinen Artgenossen kommt Marcipan gut klar, ist aber aktuell (23.10.2020) noch alleine untergebracht, da er zuerst kastriert wird und das Impfprogramm durchlaufen muss.

Für unseren bezaubernden Marcipan suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde. Marcipan hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten, sportliche Aktivitäten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf. Ein toller Vierbeiner wartet auf sein Glück! Marcipan kann ab ca. Mitte Dezember 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Impressionen