FREMDVERMITTLUNG

Ayran wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Die vollständige Beschreibung und weitere Fotos und ein Video  finden Sie hier:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ayran-kecskemet.html?fbclid=IwAR06ggAFQaDARZa0G0H7MsG7IbcElxM0txmRxbL4sOqhjkU5EBPOjbVq6D4

Originaltext der Pfotenhilfe Sauerland:

Ayran – männlich

Rasse: Alabai Mischling
Alter: geb.ca. 20.11.2015
Größe: ca. 67cm, 33kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Diese  Schönheit hat den Namen Ayran bekommen. Er wurde am 5.11.2020 herrenlos vor einem Einkaufszentrum gefunden und zum Glück wurde das Tierheim informiert. Ein Tierheimmitarbeiter holte Ayran umgehend ab. Im Menhely angekommen, wurde wie üblich nach einem Chip geschaut, leider wurde man nicht fündig. Auch scheint niemand Ayran zu vermissen, denn er wartete vergebens auf seine Menschen. Niemand kam, um Ayran nach Hause zu holen. Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass er bald die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf und eigene Menschen findet, welche ihn lieben und achten. Ayran ist ein freundlicher und lieber Hundemann, der uns Menschen mag und sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr freut. Er geniesst es, wenn man ihm Zuwendung schenkt und schaut einem mit traurigen Augen an, wenn man weiter muss. Ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins muss Ayran noch lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm dies liebevoll beizubringen. Er läuft recht gut an der Leine und möchte den Menschen gefallen und nichts falsches machen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Wir suchen für unseren tollen Ayran dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einem grossen Vierbeiner eine Chance geben. Ayran sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird. Wer möchte Ayran als treuen Begleiter?

Ayran kann ab ca. Anfangs Januar 2021 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.