Fremdvermittlung

Alfie wird über die Pfotenhilfe Sauerland vermittelt.
Die vollständige Beschreibung und weitere Fotos und ein Video  finden Sie hier:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/alfie-kecskemet.html?fbclid=IwAR02CA2WCwK3Qo1ZsthgdqhVVxEqFITRte90WNHiumaQO6DKEHBdSvvkitE

Dies ist der Originaltext der Pfotenhilfe Sauerland:

Rasse: Terrier Mischling
Alter: geb.ca. 02.02.2020
Größe: ca. 40 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

 

Der herzige Alfie wurde am 18.1.2021 am Busbahnhof von Kecskemét herrenlos umherirrend gefunden und zum Glück von lieben Menschen dem Menhely gemeldet. Er war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Seine Quarantänezeit ist um, und Alfie auf der Suche nach einem liebevollen -Für-immer-Zuhause-, wo er all das Versäumte nachholen darf und von Herzen geliebt wird. Alfie ist ein süßer, liebevoller und dankbarer Schatz! Extrem menschenbezogen, fröhlich, verspielt und sehr süß. Sein einziger Wunsch ist es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist noch sehr jung und sicherlich leicht in eine neue Gemeinschaft zu integrieren. Viele Spiele, Spaziergänge, Bildung (welche auf Lob basiert) und vor allem Fürsorge, Liebe – darauf wartet Alfie Mit seinen Artgenossen kommt Alfie gut klar und wird aktuell (3.2.2021) in ein gemischtes Rudel integriert. Für unseren allerliebsten Alfie suchen wir liebe Hundefreunde, welche auch einem anfangs eher schüchternen Vierbeiner eine Chance geben. Wir sind sicher, Alfie wird bald auftauen und sein neues Leben glücklich und fröhlich genießen können. Hundeschule, geistige wie körperliche Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, Geborgenheit, Fürsorge und eigene Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so braucht, werden ihm helfen, im neuen Leben Fuß zu fassen.