Im März 2021 wurde Döme neben einem Bewässerungskanal in der Pussta weinend aufgefunden. Glücklicherweise hat man ihn gehört und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Der kleine Kerl wurde offensichtlich einfach entsorgt.
Als er gefunden wurde hatte er einen Demodes-Milben-Befall. Er wurde sofort medizinisch versorgt, und so ist alles schön verheilt.
Döme ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Rüde, der mit seinen Artgenossen gut auskommt. Er lebt zurzeit in einer Zwingeranlage mit zwei weiteren Hunden zusammen.
Für Döme suchen wir Menschen, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringen und ihm eine liebevolles und aktives Zuhause schenken möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Döme
Alter: von 01.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 46 cm (Stand 21.06.2021)
Gewicht: 12 kg (Stand 21.06.2021)

Impressionen