Zoé , die aus unserem Partnertierheim Koborka stammt, wird über unseren Kooperationspartner „Hundehilfe Second Chance“ vermittelt.
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt auf die Webseite des Vereins:
https://www.derhundimmittelpunkt.de/hundehilfe-second-chance/hunde-in-ungarn/zoe/

Dies ist der Originaltext des vermittelnden Vereins:

Steckbrief
Zoé

Rasse:
Österreichischer Pinscher Mix
Größe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 14,8 kg
Geschlecht. Hündin
Alter: von ca. 04.2021
Kastriert: nein
Reisefertig: ja
Kinder: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Katzenverträglichkeit: nicht bekannt

Die junge Zoé wurde in der Stadt als Welpe ausgesetzt, wohl in der Hoffnung, dass sich schon jemand um den damals winzigen Hund kümmert. Glücklicherweise ist sie schnell von Tierheimmitarbeitern abgeholt worden, so dass ihr Schlimmeres erspart geblieben ist.

Zoé hat sich gut entwickelt und lebt jetzt mit zwei kastrierten Rüden zusammen im Zwinger.
Sie lässt sich von den zwei Mitbewohnern im Zwinger nicht unterkriegen und zeigt den Jungs, wer der Boss ist. Zoe lernt sehr schnell und folgt ihren Pflegern sehr schön. Das heißt: das Abruftraining hat schon begonnen.

Ansprechpartner: Peter Hartwig, Tel.: 0151 2144 0711

 

Impressionen