Taki war noch ein Winzling von knapp 2 Monaten, als er auf einem Firmengrundstück gefunden wurde. Offensichtlich hat man ihn dort ausgesetzt. Die Mitarbeiter der Firma übergaben Taki unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Der kleine Welpe war anfangs sehr verängstigt, hat aber schnell erkannt, dass die Menschen im Tierheim gut zu ihm sind.
Taki, er lebt im Tierheim in einem Junghunderudel, zeigt sich sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und freut sich über jede Beschäftigung und Zuwendung des Menschen. Er genießt es sehr, gestreichelt zu werden. Fremden gegenüber ist er anfangs noch etwas skeptisch, bellt erst einmal kurz auf, beruhigt sich aber schnell wieder und zeigt sich neugierig.
Für Taki suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Taki
Alter: von 08.2021
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 36 cm (Stand Ende Nov. 2021)
Gewicht: 6 kg (Stand Ende Nov. 2021)

Impressionen