Lola wurde mit ihren drei Geschwistern Ende Oktober 2017 am Stadtrand von Mezötúr ausgesetzt. Man hatte die vier hilflosen Welpen  rechtzeitig gefunden und in unser Partnertierheim von Koborka gebracht. Lola ist alterstypisch neugierig und verspielt. Vom Körperbau sehen die Welpen aus wie eine Mischung aus Beagle und Dackel. Es wird vermutet, dass sie höchstens Beaglegröße erreichen.

Für Lola suchen wir eine aktive, liebevolle Familie.

Anmerkung 14.01.2018:  Aus Ungarn wurde uns mitgeteilt, dass es dort eine Namensverwechslung gab. Lola hieß „Lotti“.

Update 21.01.2018
Lotti ist heute in ihrer Pflegefamilie in Schwarzenbach am Wald / Bayern angekommen. Wir sind auf den ersten Pflegestellenbericht gespannt.

Update 29.01.2018

Lotte hat durch ihre liebenswerte Art überzeugt. Ihre Pflegeeltern können sich nicht mehr von ihr trennen. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Lola
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen