Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Cserge | Puli-Mix-Hündin | 8 Monate

Am 12. Oktober diesen Jahres wurde unser Partnertierheim Koborka telefonisch über eine junge Hündin informiert, die seit einigen Tagen in dem 350 Seelenort Mehöhék herumstreunte und verzweifelt auf der Suche nach Futter war. Die Inhaberin eines kleinen...

Yoko | Akita | 2 Jahre

Yoko wurde streunend in der Stadt Mezötúr gefunden. Da sie aber gechipt war, konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Allerdings wollte der Besitzer die schöne Hündin wegen Zeitmangels nicht zurück haben. Yoko hatte zwischenzeitlich Aufnahme in eine...

Elvis | Mischling | 1 Jahr

Elvis und sein Hundekumpel Whisky stammen aus einer Beschlagnahmung. Sie wurden zunächst in der benachbarten Tötungsstation untergebracht, da unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn vorübergehend keine Kapazitäten frei hatte. Sobald es möglich war, konnten...

Whisky | Dackel-Mix | 3 Jahre

Whisky wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und zunächst einmal in der örtlichen Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn übergeben. Kurze Zeit später, es gab glücklicherweise wieder einen freien Platz, wurde Whisky von unserem Partnertierheim Koborka...

Luna | Husky-Hündin | 1 Jahr

  Update 26.11.2020: Luna hat bereits einige vielversprechende Anfragen. Daher bitten wir zurzeit von weiteren Bewerbungen abzusehen. Diese  junge und ausgesprochen freundliche Huskyhündin wurde Anfang Oktober weit außerhalb der Ortschaft...

Manu | Mischlingsrüde | 4 Monate

Ende Juni 2020 wurden von Tierschützern drei Hunde in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Man fand sie auf einem Trümmergrundstück in der Ortschaft Cibakháza/Ostungarn. Möglicherweise hat man sie dort entsorgt. Die Hunde haben die Namen...

Marco | Mischlingsrüde | 4 Monate

Ende Juni 2020 wurden von Tierschützern drei Hunde in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Man fand sie auf einem Trümmergrundstück in der Ortschaft Cibakháza/Ostungarn. Möglicherweise hat man sie dort entsorgt. Die Hunde haben die Namen...

Néra | Mischlingshündin | 4 Monate

Ende Juni 2020 wurden von Tierschützern drei Hunde in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Man fand sie auf einem Trümmergrundstück in der Ortschaft Cibakháza/Ostungarn. Möglicherweise hat man sie dort entsorgt. Die Hunde haben die Namen...

Lara | Mischlingshündin | 4 Monate

Lara und ihre 4 Geschwister Jan, Tim, Nick und Süti wurden Ende September 2020 beschlagnahmt. Sie lebten unter sehr schlechten Bedingungen bei einem alten Herrn. Seitdem befinden sich die jungen Hunde in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in...

Tim | Mischlingsrüde | 4 Monate

Tim und seine 4 Geschwister Jan, Nick, Lara und Süti wurden Ende September 2020 beschlagnahmt. Sie lebten unter sehr schlechten Bedingungen bei einem alten Herrn. Seitdem befinden sich die jungen Hunde in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in...

Nick | Mischlingsrüde | 4 Monate

Nick und seine 4 Geschwister Jan, Tim, Lara und Süti wurden Ende September 2020 beschlagnahmt. Sie lebten unter sehr schlechten Bedingungen bei einem alten Herrn. Seitdem befinden sich die jungen Hunde in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in...

Jan | Mischlingsrüde | 4 Monate

Jan und seine 4 Geschwister Nick, Tim, Lara und Süti wurden Ende September 2020 beschlagnahmt. Sie lebten unter sehr schlechten Bedingungen bei einem alten Herrn. Seitdem befinden sich die jungen Hunde in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in...

Süti | Mischlingshündin | 4 Monate

Süti und ihre 4 Geschwister Jan, Tim, Lara und Nick wurden Ende September 2020 beschlagnahmt. Sie lebten unter sehr schlechten Bedingungen bei einem alten Herrn. Seitdem befinden sich die jungen Hunde in der Obhut unseres Partnertierheims Koborka in...

Józsa | Mischlings-Hündin | 4 Jahre

Józsa wurde mit ihren beiden Welpen aus schlechter Haltung befreit. Immer wieder hatten die Nachbarn der ehemaligen Besitzerin unser Partnertierheim darüber informiert, dass die Hunde kein Futter bekämen. So wurde einige Male Futter gebracht, um...