Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Milky | Terriermischling | 1 Jahr

Die junge, aufgeweckte Terrier-Mischlings-Hündin Milky ist unser Sorgenkind. Milky wurde wegen schlechter Haltung in Ungarn beschlagnahmt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Da die junge Hündin mit dem hinteren rechten Bein...

Nosi | Schäferhund-Mischling | 1 Jahr

Nosi wurde streunend und völlig abgemagert auf einem Acker außerhalb der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden und am 12.03.2018 in unserem Partnertierheim Koborka abgegeben.  Ihre Nase war gebrochen. Leider hat die junge Hündin durch den Nasenbruch eine...

Boci | Mischling | 1 Jahr

Boci wurde von einer Familie als Welpe Anfang 2018 auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Familie hatte vor, Boci zu behalten. Leider duldete der vorhandenen alte Hund den jungen Boci nicht und so kam er in die Obhut unseres Partnertierheims von...

Till | Deutsch-Drahthaar | 7 Monate

Der junge Till wurde neben einer Landstraße von einem Mann aufgegriffen, der ihn ins Tierheim von Szolnok brachte. Unsere Freundin und Tierschützerin Juli Hajdú wurde Anfang November informiert und um Hilfe gebeten. So konnte Till in einer ungarischen...

Barna | Mix-Rüde | 2 Jahre

Barna streunte lange auf den Straßen von Mezötúr/Ungarn umher und wurde in die Tötungsstation gebracht. Anwohner des Ortes gaben Hinweise, und so konnte die Besitzerin ermittelt werden. Diese wollte Barna nicht zurück. Der junge Rüde hatte Glück und wurde...

Béci | Mischling | 2 Jahre

Bevor Béci in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ankam, streunte er lange Zeit in der Stadt umher und wurde von verschiedenen Leuten gefüttert. Er wird als sehr lieber, fröhlicher und menschenbezogener Rüde beschrieben. Auch mit seinen Artgenossen...

Kinder | Terrier-Mix-Hündin | 1 Jahr

Die winzige Terrier-Mischlings-Hündin Kinder wurde am Stadtrand von Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Sie hatte einen sehr dicken Bauch und wurde gleich dem Tierarzt vorgestellt. Kinder war zu diesem Zeitpunkt in einer Frühphase der Trächtigkeit und trug viele,...

Ary | Terrier-Mix-Hündin | 2 Jahre

Ary wurde einfach auf einem Acker entsorgt, dort wurde sie glücklicherweise gefunden. Sie ist ungefähr im Dezember 2016 geboren. Ary hat die Größe eines Foxterriers und wird als sehr verschmust und ruhig beschrieben. Als sie ins Tierheim kam, schonte sie...

Taxi | Mischlingsrüde | 4 Monate

Taxi wurde im Sommer an einer Straße aufgelesen. Die Menschen, die den kleinen Rüden fanden, bestellten ein Taxi und ließen ihn in unser Partnertierheim Koborka transportieren. Daher hat er seinen Namen bekommen. Wir vermuten, dass in seiner Ahnentafel auf...

Negri | Mischlings-Rüde | 4 Monate

Negri wurde auf der Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Der Welpe war in großer Gefahr. Aufmerksame Passanten brachten ihn in unser Partnertierheim von Koborka. Negri ist ein richtiger Schelm, der jeden zum Lachen bringt. Er ist...

Süsü | Puli-Mix-Hündin | 9 Monate

Süsü wurde im April/2018 in einem Zug gefunden. Auch eine traurige Art und Weise, sich eines Hundes zu entledigen. Seit diesem Zeitpunkt lebt die junge Hündin in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste...

Kicsi | Mischlings-Rüde | 4 Monate

Kicsi wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei und unserem Partnertierheim Koborka beschlagnahmt. Er kam aus schlechter Haltung und wurde immer wieder auf der Straße gesehen. Im Tierheim zeigt sich Kicsi als lebensfroher, verschmuster und verträglicher kleiner Rüde....

Morti | Mischlingshündin | 2 Jahre

Morti wurde mit ihren 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben die Geschwister in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Emi, Mustafa, Bigi und Deni haben...

Parány | Mischling | 5 Monate

Parány war ca. 2 Monate alt, als man sie in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn auffand und unserem Partnertierheim Koborka übergab. Sie war in einem vernachlässigten, unterernährten und erschöpften Zustand. Parány hat sich schnell erholt und ist zu einer...

Bigyóka | Pinscher-Mix | 14 Monate

  Nachdem Bigyóka einige Tage in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn herumstreunte, wurde sie in die örtliche Tötung gebracht. Vermutlich hat man sie ausgesetzt. Unser Partnertierheim in Mezötúr wurde informiert und nahm die junge Hündin auf. Ihr Leben war...

Barnus | Dackel-Mix | 4 Jahre

Barnus war ca. 6 Monate alt, als er in einer Nacht- und Nebelaktion einer älteren Dame einfach in den Hof geworfen wurde. Leider auch eine Art, einen Hund zu entsorgen. Seit diesem Zeitpunkt lebt der kleine Kerl in unserem Partnertierheim in...

Borka | Malinois-Mix | 1 Jahr

Die 1-jährige Hündin Borka wurde mit ihrer Schwester Barka in der Nähe unseres Partnertierheims in Mezőtúr gefunden. Vermutlich hat man die jungen Hündinnen ausgesetzt. Borka ist sehr lieb, menschenbezogen und wird von den Tierheimmitarbeiterinnen als sehr...

Belfi | Retriever-Mix | 5 Jahre

Belfi wurde im Sommer 2016 von einem Mann ins Tierheim gebracht. Die Angabe, der Hund streune seit Wochen um sein Grundstück herum, konnte nicht überprüft werden. Belfi zeigt sich sehr anhänglich, lieb und menschenbezogen. Er lebt mit einer Hündin zusammen...

Csilla | Mischling | 2 Jahre

Weil Csillas Besitzer für zwei Monate eine Arbeit im Ausland angenommen hatte, bat er das Tierheim von Mezötúr um vorübergehende Aufnahme der kleinen Hündin. Es war wohl sonst niemand da, der sich um Csilla hätte kümmern können. Leider kam er nie wieder...