Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Dantó | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Ati | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Portó | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Püppi | Mischling | 3 Monate

Püppi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Dongó | Mischling | 6 Monate

Dongó wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die 4 Welpen wurden offensichtlich einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Am Abend der Ankunft in unserem Partnertierheim Koborka war schnell klar,...

Filemon | Mischling | 3 Jahre

Im August 2015 befuhr eine ungarische Familie eine Landstraße kurz vor der Ortschaft Mezötúr/Ungarn. Auf einem Feld sahen sie 4 Welpen, die umherirrten. Sie stiegen aus, konnten die Welpen jedoch nicht einfangen, da sie in einem dicht bewachsenen Gebüsch...

Aby | Mischlingshündin | 1 Jahr

Aby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen...

Berti | Rauhaardackel | 1 Jahr

Berti wurde aus der örtlichen Tötung von unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn übernommen, da seine Zeit abgelaufen war. Der junge Rüde wird als ausgesprochen gutmütig beschrieben. Er kommt prima mit seinen Artgenossen aus. Sein linkes Auge weist eine...

Pilvi | Mischlingshündin | 3 Monate

Pilvi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Poppy | Mischlingshündin | 3 Monate

Poppy wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Ömchen | Jack-Russel-Mix | ca. 8 Jahre

Die etwa 8-9 Jahre alte Hündin Ömchen streunte den ganzen letzten Winter auf einem Friedhof in Mezőtúr/Ungarn umher. Die Kleine hatte eine so große Angst vor Menschen, dass sie kein Vertrauen schließen konnte. Eine Mitarbeiterin unseres Partnertierheims...

Szotyi | Mischlings-Hündin | 5 Monate

Szotyi ist etwa ein halbes Jahr alt und vermutlich ein Mudi-Mix. Sie wurde Anfang des Jahres allein und ganz verzweifelt auf der Straße gefunden. So kam sie als Welpe in unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn. Die hübsche junge Hündin wird als lebhaft,...

Marischka | Pulihündin | 4 Jahre

Die kleine Puli-Hündin Marischka wurde von ihrem Besitzer in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Der Besitzer erzählte, dass er umgezogen sei, und der neue Vermieter die Haltung eines Hundes untersage. Marischka ist eine sehr...

Pofi | Mischlingshündin | 7 Monate

Im Januar 2019 meldete sich ein Autofahrer in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn und teilte mit, dass eine Hündin mit 2 Welpen auf der Landstraße umherirrten. Die Mitarbeiter des Tierheims fanden 3 ausgesprochen ängstliche Hunde. Es gelang, die...

Kari | Mischling | 6 Monate

Kari wurde mit seiner Schwester Csenge Weihnachten 2018 auf einer Landstraße nahe der Ortschaft Túrkeve gefunden. Autofahrer haben unser Partnertierheim in Mezötúr (Ungarn) benachrichtigt, dass zwei Welpen verzweifelt umherlaufen. Wir gehen davon aus, dass...

Oscar | Foxterriermix | 2 Jahre

Im November 2018 wurde unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn informiert, dass sich auf dem Hof eines unbewohnten Hauses ein kleiner Hund aufhalten würde. Das Grundstück sei vollkommen eingezäunt und der Hund ist offensichtlich dort entsorgt worden. Nun...

Zénó | Mischling | 4 Jahre

Zénó wurde im Herbst 2014 bei strömenden Regen unter einem Busch in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Da war er erst einige Wochen alt, erschöpft und verängstigt. Seit diesem Zeitpunkt lebt er in unserem Partnertierheim. Zénó ist ein freundlicher und...

Belfi | Retriever-Mix | 5 Jahre

Belfi wurde im Sommer 2016 von einem Mann ins Tierheim gebracht. Die Angabe, der Hund streune seit Wochen um sein Grundstück herum, konnte nicht überprüft werden. Belfi zeigt sich sehr anhänglich, lieb und menschenbezogen. Er lebt mit einer Hündin zusammen...