Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Gazsi | Terrier-Mix-Rüde | 6 Monate

Gazsi wurde am 17.04.2020 im Industriegebiet der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er wurde offensichtlich ausgesetzt. Er war damals sehr ängstlich und es brauchte seine Zeit, bis er unserer Tierheimleiterin Ildi vertraute und sich mitnehmen ließ. Leider...

Kajla | Puli-Rüde | 7 Jahre

Kajla wurde im April 2020 auf einem ehemaligen Kasernengelände der Ortschaft Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Kajla war gechipt, und so konnte eine registrierte Telefonnummer in Tószeg ermittelt werden. Der Anruf ergab, dass der ehemalige Besitzer...

Jasper | Jack Russel-Mix-Rüde | 8 Monate

Anfang Mai streunte der kleine Jasper in Ketpo, dem Nachbarort unseres Tierheims in Mezötúr/Ungarn, umher. Eine tierliebe Frau fand ihn zum Glück und informierte sofort das Tierheim. Jasper hatte zu diesem Zeitpunkt eine schwere Darmentzündung. Wir gehen...

Moncsi | Mischlingshündin | 7 Jahre

Im September 2013 erhielten die Verantwortlichen unseres Parnertierheims in Mezötúr/ Ungarn den Anruf einer Familie: Man habe vor dem Tor zwei kleine Welpen gefunden. Die Welpen wurden leider im Hühnerhof untergebracht, was Moncsis Schwester eine schlimme...

Nyuszi | Mischlingshündin | 4 Monate

Die kleine ängstliche Hündin wurde Mitte April von einer aufmerksamen, jungen Frau auf einem Acker in Ungarn entdeckt. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Nyuszi gesichert werden konnte und ins Tierheim gebracht wurde. Dort lebt sie inzwischen in einer...

Gina | Mischlingshündin | 2 Jahre

Gina wurde an einer Landstraße in der Nähe der Ortschaft Öcsöd/Ungarn streunend gefunden. Ein Autofahrer hielt an und nahm Gina zu sich. Da die kleine Hündin großes Interesse an den Hühnern ihres neuen Besitzers zeigte, wurde sie am 11.05.2020 in unserem...

Bagó | Bracken-Mischling | 4 Jahre

Bagó kam im April 2017 in unser Partnertierheim, nachdem er längere Zeit in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umherstreunte.. Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der nicht gerne im Zwinger ist, ein Kletterkünstler. Stattdessen sucht Bagó Beschäftigung...

Heidi | Deutsche Schäferhündin | 1 Jahr

Die wunderschöne Schäferhündin Heidi streunte tagelang in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher. Da sie einen sehr gepflegten Eindruck machte, gingen die Anwohner davon aus, dass sie einen Besitzer hat und nur einen Ausflug unternahm. Als sie dann jedoch auf...

Timi | Mischlingshündin | 6 Monate

Timi ist eine kleine, welpentypisch verspielte, liebe Mischlingshündin, die seit Mitte Dezember in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn auf ein liebevolles Zuhause wartet. Sie wurde in einem kleinen Ort, etwa 18 km von Mezötúr entfernt, mit...

Nyafi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Die einjährige Hündin Nyafi streunte in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. So konnte man sie ohne Probleme einfangen und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgeben. Leider hat sie niemand vermisst. Die hübsche Hündin...

Hamu | Mix-Rüde | 1 Jahr

Hamu wurde Mitte Mai 2018 als Welpe in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Ein junges Paar hatte ihn auf der Landstraße aufgegriffen. Hamu ist sehr gutmütig, menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Sicher...