Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Borka | Mischlingshündin | 8 Jahre

Die liebenswerte Mischlingshündin Borka lebt seit ca. einem Jahr in unserem ungarischen Partnertierheim Koborka in Mezötú/Ungarn. Borka wurde von ihrem Vorbesitzer wegen Umzug ins Tierheim gebracht und hat anfangs die Welt nicht mehr verstanden. Sie ist...

Csutak | Mischling | 3 Monate

Csutak wurde mit seinen 5 Geschwistern in einem unbewohnten Haus geboren. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Glücklicherweise erklärten sich diese Nachbarn bereit, die Hunde...

Cibak | Mischlings-Rüde | 1 Jahr

Cibak wurde im Juli 2020 im Weinanbaugebiet in Cibakháza/Ostungarn offensichtlich ausgesetzt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr übergeben. Der kleine Rüde zeigt sich im Tierheim ausgesprochen menschenfreundlich und anhänglich. Er freut sich...

Csumpi | Schnauzer-Mix | 4 Jahre

Im Mai 2019 wurde Csumpi mit seinem Freund Hamu an einer stark befahrenen Landstraße außerhalb der Ortschaft Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen und von zwei verantwortungsvollen Menschen dem Tierheim übergeben. Csumpi konnte wegen seines hübschen...

Cimbi | Mix-Rüde | 9 Monate

Cimbi wurde Anfang Juni von Fußgängern streunend am Damm in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden und unserem Partnertierheim Koborka übergeben. Der junge Rüde zeigt sich im Tierheim sehr freundlich, gutmütig und sehr verträglich mit seinen Artgenossen....

Sutyi | Mix-Rüde | 3 Monate

Sutyi wurde mit seinen 5 Geschwistern in einem unbewohnten Haus geboren. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Glücklicherweise erklärten sich diese Nachbarn bereit, die Hunde so...

Mackó | Mix-Rüde | 1 Jahr

Dieser besonders schöne junge Rüde wurde Mitte April in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn genommen. Er wurde einfach auf der Landstrasse 442 aus einem Auto heraus ausgesetzt und irrte daraufhin zwischen den zwei Ortschaften...

Jázmin | Mix-Hündin | 2 Jahre

Mitte Juli 2020 erhielt unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf eines Herrn, der mitteilte, dass sein Nachbar seine Hündin und deren beide Welpen vernachlässigen würde. Die kleine Familie sei ständig auf der Straße unterwegs und bekäme...

Riki | Mischlingsrüde | 6 Monate

Riki wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern aus schlechter Haltung befreit. Immer wieder hatten die Nachbarn der ehemaligen Besitzerin unser Partnertierheims in Mezötúr/Ungarn darüber informiert, dass die Hunde kein Futter bekämen. So wurde einige...

Szaffi | Mischlings-Hündin | 3 Monate

Szaffi wurde mit ihren 5 Geschwistern in einem unbewohnten Haus geboren. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Glücklicherweise erklärten sich diese Nachbarn bereit, die Hunde so...

Szetti | Mix-Hündin | 2 Jahre

Szetti wurde mit ihren 5 Welpen in einem unbewohnten Haus in einer kleineren Ortschaft, 30 km von Mezötúr entfernt, gefunden. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr. Glücklicherweise...

Gyömbér | Terrier-Mix-Hündin | 9 Monate

Gyömbér streunte in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher und wurde der örtlichen Tötungsstation zugeführt. Unser Partnertierheim Koborka hat die Hündin übernommen. Gyömbér ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie genießt jede Aufmerksamkeit...

Schwarzi | Dackel-Mischling | 3 Jahre

Schwarzi wurde Anfang diesen Jahres an einem Fluss in der Nähe der Stadt Mezötúr/ Ungarn gefunden. Der überaus menschenbezogene Rüde tut sich nach wie vor etwas schwer, das Leben im Tierheim zu ertragen, da er so sehr die Nähe zum Menschen sucht. Momentan...

Reno | Rauhaardackel | 2 Jahre

Update 03.09.2020 Da es für Reno schon zahlreiche Interessenten gibt, bitten wir von weiteren Anfragen und Bewerbungen abzusehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.   Reno streunte im Juli 2020 tagelang in der Ortschaft Mezötúr/ Ungarn umher. Aufmerksame...

Potyka | Mischlingshündin | 3 Monate

Potyka wurde mit ihren 5 Geschwistern in einem unbewohnten Haus geboren. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Glücklicherweise erklärten sich diese Nachbarn bereit, die Hunde so...

Bondorka | Mischlings-Hündin | 4 Monate

Mitte Juli 2020 erhielt unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf eines Herrn, der mitteilte, dass sein Nachbar seine Hündin und deren beide Welpen vernachlässigen würde. Die kleine Familie sei ständig auf der Straße unterwegs und bekäme...

Simi | Mischlings-Hündin | 4 Monate

Mitte Juli 2020 erhielt unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf eines Herrn, der mitteilte, dass sein Nachbar seine Hündin und deren beide Welpen vernachlässigen würde. Die kleine Familie sei ständig auf der Straße unterwegs und bekäme...