Die hier vorgestellten Hunde befinden sich noch in Ungarn und warten auf ein schönes Zuhause.

Bátor | Terrier-Mix | 2 Jahre

Vor ca. 2 Jahren wurde Bátors Mutter von einer Familie auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Sie nahmen sie zu sich und wurden mit Bator und drei weiteren Geschwistern überrascht. Leider war die Familie mit den vier Welpen überfordert, und so wollten...

Turner | Mischlingsrüde | 5 Monate

Der kleine Turner wurde wie seine Schwester Tina zuvor im Dezember 2019 in einer Wohnsiedlung in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden und in unserem Partnertierheim übergeben. Dort lebt er jetzt mit seiner Schwester Tina und vielen anderen jungen Hunden...

Tina | Mischlingshündin | 5 Monate

Tina wurde am 9. Dezember 2019 in einer Wohnsiedlung in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie erst wenige Wochen alt. Sie wurde unserem Partnertierheim Koborka übergeben. Tina war leider an Parvovirose erkrankt, hat die...

Lotti | Vizslahündin | 4 Jahre

Mitte Januar gingen mehrere Anrufe in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn ein, dass an der Landstraße, dann später bei den Wochenendhäusern am Fluss streunende Hunde unterwegs seien; die Einfangversuche scheiterten aber. Über eine Woche...

Tomi | Mischlingsrüde | 4 Monate

Tomi wurde im Dezember gemeinsam mit seiner Schwester Timi außerhalb der Ortschaft Mesterszállás (Ostungarn) aufgegriffen. Die Geschwister wurden offensichtlich ausgesetzt. Unser Partnertierheim Koborka hat die Geschwister aufgenommen. Seit dieser Zeit...

Timi | Mischlingshündin | 4 Monate

Timi ist eine kleine, welpentypisch verspielte, liebe Mischlingshündin, die seit Mitte Dezember in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn auf ein liebevolles Zuhause wartet. Sie wurde in einem kleinen Ort, etwa 18 km von Mezötúr entfernt, mit...

Fibi | Terrierhündin | 10 Monate

Die junge Terrier-Hündin Fibi wurde offensichtlich an einer Landstraße zwischen Túrkeve und Mezőtúr/Ungarn ausgesetzt. Autofahrer haben sie dort mehrere Tage streunend gesehen bis eine Dame sie einfing und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/...

Nyafi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Die einjährige Hündin Nyafi streunte in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. So konnte man sie ohne Probleme einfangen und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgeben. Leider hat sie niemand vermisst. Die hübsche Hündin...

Lia | Mischlingshündin | 1 Jahr

Lia kam am 10. Dezember letzen Jahres in unserem Partnertierheim Koborka an. Zuvor streunte sie tagelang in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher und suchte nach Futter. Ein Bewohner der Ortschaft hatte Mitleid mit ihr und nahm sie in einer sehr kalten Nacht ...

Paddy | Labrador-Mischling | 2 Jahre

Mitte Januar 2020 gingen mehrere Anrufe im Tierheim ein, dass an der Landstraße, später bei den Wochenendhäusern der Ortschaft Mezötúr/Ungarn streunende Hunde gesichtet wurden. Die Einfangversuche scheiterten jedoch. Über eine Woche später tauchten sie 15...

Tercsi | Terriermischlingshündin | 6 Monate

Tercsi ist eine fröhliche, stets gut gelaunte liebe Terrier-Mischlingshündin mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 45 cm und einem Gewicht von 12 kg. (Stand 02.2020) Die Tierheimmitarbeiterinnen haben die Hündin eines Morgens ganz brav wartend vor dem...

Lumpi | Mischling | 4 Monate

Lumpi wurde mit seinen drei Geschwistern Toby, Lina und Fritz im Dezember unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Lina | Mischling | 4 Monate

Lina wurde mit ihren drei Geschwistern Toby, Lumpi und Fritz im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Fritz | Mischling | 4 Monate

Fritz wurde mit seinen drei Geschwistern Toby, Lina und Lumpi im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Toby | Mischling | 4 Monate

Toby wurde mit seinen drei Geschwistern Fritz, Lina und Lumpi im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde verständigt und nahm die...

Rozika | Mischlingshündin | 9 Jahre

Rozika wurde vor 8 Jahren in einem unbewohnten Haus in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entdeckt, wo sie ihre 4 Welpen zur Welt gebracht hatte. Damals gab es unser Partnertierheim Koborka noch nicht, so dass unsere ungarischen Freunde Ildi und Kati die Hündin...

Gida | Mudi-Mix Hündin | 1 Jahr

Gida ist eine schüchterne, 1-jährige Mudi-Mix Hündin. Sie wurde im Oktober 2019  immer wieder in der Ortschaft Mezötúr /Ungarn gesichtet und schien deutlich an Gewicht zu verlieren. Nach vielen Einfangversuchen ist es dann den Helfern unseres...

Joe | Cocker Spaniel – Mix | 5 Wochen

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Cocker...

Hope | Cocker Spaniel-Hündin | 5 Jahre

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Hündin mit ihren...

Jenny | Cocker Spaniel – Mix | Welpe

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Hündin mit ihren...

Cserke | Zwergpinscher | 2 Jahre

Der kleine Cserke wurde an einer Straße in Ungarn aufgegriffen, an der er verzweifelt herumlief. Wir vermuten daher, dass er dort in der Nähe ausgesetzt wurde und die Welt nicht mehr verstand. Er wurde dann in unser Partnertierheim in Mezötúr gebracht....

Gaston | Mix-Rüde | 7 Monate

Gaston ist ein junger Dackel-Mischling, der Ende September 2019 mit seinen zwei Schwestern Muci und Milli über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Unarn). Gaston...

Muci | Mix-Hündin | 7 Monate

Muci ist ein junge Mischlingshündin, die Ende September 2019 mit ihren zwei Geschwistern Milli und Gaston über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr(Ungarn). Muci...

Milli | Mix-Hündin | 10 Monate

Milli ist ein junge Mischlingshündin, die Ende September 2019 mit ihren zwei Geschwistern Muci und Gaston über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn). Milli...

Peppino | Labrador-Mix | 1 Jahr

Peppino erhielt seinen Namen von seinem Fundort. Der junge Rüde tauchte  im August in der Bäckerei "Peppino" (Mezötúr/Ungarn) auf und bat um Wasser. Die Temperaturen sind in Ungarn noch deutlich höher als in Deutschland! Nachdem er getrunken und gefressen...

Hamu | Mix-Rüde | 1 Jahr

Hamu wurde Mitte Mai 2018 als Welpe in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Ein junges Paar hatte ihn auf der Landstraße aufgegriffen. Hamu ist sehr gutmütig, menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Sicher...

Peres | Dackel-Mix | ca. 5 Jahre

Der kleine Dackelmix Peres wurde nach dem Fluss benannt, an dessen Ufer er im Juli 2019 gefunden wurde. Sein Alter wird auf fünf Jahre geschätzt. Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis der kleine Kerl sich einfangen ließ. Er war sehr misstrauisch und...

Berto | Dackel-Mix | 10 Monate

Berto wurde Anfang August 2019 an einer Straße in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Dort streunte der junge Rüde, der auch Mr. Braveheart genannt wird, ganz verloren herum. Er war für eine kurze Zeit in einer Pflegefamilie, konnte dort aber...

Husi | Husky-Mix-Hündin | 6 Monate

Die hübsche kleine Husi wurde mit einem Hundefreund auf einer Landstraße in Ungarn gesichtet. Husi konnte man noch rechtzeitig aufnehmen, ihr Freund wurde leider überfahren aufgefunden. Sie kam in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr und wird als...

Bátyó | Mix-Rüde | 9 Monate

Bátyó ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit seinen Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen. Die Geschwister sind...