Hier werden Hunde unserer Partnerorganisationen vorgestellt.

Roxi | Foxterrier-Mix | 9 Jahre

Die süße 9-jährige Roxi wurde am 25.5.2018 herrenlos in einem Kreisverkehr gefunden. Sie hatte einen Chip, und so konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Leider wollte er Roxi nicht mehr zurückhaben. Roxi ist eine ganz liebe, freundliche, anhängliche, weise,...

Sparkli | Terrier-Mix | 5 Jahre

Der ca. 5-jährige Sparkli lebt zurzeit in einem ungarischen Tierheim und wurde im Juni diesen Jahres von dem Team Hands4Paws e.V. besucht. Er kommt mit seinen Artgenossen prima zurecht, wirkt ruhig und ausgeglichen und hat die Streicheleinheiten sehr genossen. Hier...

Miri | Terrier-Mix | 3 Jahre

Die 3-jährige Miri ist eine absolut einfache Hündin, die mit allem und jedem verträglich ist. Sie freut sich über jeden Menschen, von dem sie Kuscheleinheiten bekommt. Sie bleibt gerne in der Nähe ihrer Menschen. Miri lebt zurzeit in einer Pflegefamilie in NRW und...

Szomjas | UK-Rüde, 9 Jahre

Für den wunderbaren Szomjas werden hundeerfahrene Vizsla-Liebhaber gesucht, die Szomjas auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihn konsequent und liebevoll führen. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, schöne und abwechslungsreiche...

Bobby | Mix | 5 Jahre

Der kleine Bobby verliert sein Zuhause, weil sich seine Besitzerin nicht mehr kümmern kann. Er wird über unsere Freunde "Hundehilfe Phoenix e.V." vermittelt. Hier die Beschreibung des Vereins: Name: Bobby Rasse: Mischling Geboren: 10.10.2012 Kastriert: Ja...

Moritz | Mix | 2 Jahre

Notfellchen Moritz sucht ein Zuhause. Name: Moritz Rasse: Mischling Geboren: 2016 Geschlecht: Rüde Größe/Gewicht: 25 cm / 7 kg Geimpft: ja Kastriert: ja Gechipt: Ja EU-Ausweis: Ja Befindet sich seit November 2017 im Tierheim Vackoló Közhasznú Állatvédő Egyesület in...

Mixer | Mischling | 6 Jahre

Mixer heißt diese hübsche Hundedame. Sie kam am 20.6.2017 zusammen mit Rozsdas ins Menhely, weil ihr Besitzer verstorben ist. Die Hündin lebte anscheinend auf einem Gelände und wurde zum Schafehüten eingesetzt. Mixer war anfangs total überfordert mit ihrer neuen...