Hier stellen wir unsere Hunde vor, die ein Zuhause gefunden haben.

Brandon | Terrier-Mix-Rüde | 1-2 Jahre

Terrier-Mix-Rüde Brandon wurde Anfang Juli 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er trug einen Draht um den Hals. Ein Passant hatte Mitleid mit ihm, entfernte den eng anliegenden Draht, der schon in Brandons Hals einschnitt und gab ihn in unserem...

Picur | Terrier-Mix-Hündin | 2-3 Jahre

Die kleine Picur lebte in Kengyel/Ungarn, in einem vernachlässigten, unbewohnten Haus und hat dort zwei Welpen zur Welt gebracht. Der Tierschutz vor Ort hat unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn um Hilfe gebeten. Picur kam so in die Obhut unseres...

Lencsi | Dackel-Mix | 3 Monate

Lencsi ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Sie wurde mit ihren beiden Geschwistern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin...

Bizsu | Dackel-Mix | 3 Monate

Bizsu ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Sie wurde mit ihren beiden Geschwistern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin...

Hörpi | Zwergdackel-Mix | 3 Monate

Hörpi ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Er wurde mit seinen beiden Schwestern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin unseres...

Buborka | English-Bulldog-Mix | 2 Jahre

Buborka kam schon im Januar ins Tierheim, nachdem sie einfach an der Landstraße ausgesetzt worden war. Am Anfang war sie futterneidisch; das hat sich aber gelegt. Sie kommt mit anderen Hunden gut aus. Buborka ist freundlich und lieb, sehr menschenbezogen...

Indian | Mix-Rüde | 3 Monate

Indian, ein Mischlings-Rüde, wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Seine Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, von denen leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert...

Hugi | Mix-Hündin | 5 Monate

Hugi ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit ihren Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen. Die Geschwister  sind...

Egon | Mischlingsrüde | 4 Monate

Egon wurde im Juni diesen Jahres in der Nähe des Tierheims Koborka in Mezötúr auf einer Landstraße ausgesetzt. Seitdem lebt dieser kleine, fröhliche, junge Bursche in einer Junghundegruppe und wartet auf ein eigenes Zuhause, in dem er altersgemäß...

Ati | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Püppi | Mischling | 3 Monate

Püppi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Dongó | Mischling | 6 Monate

Dongó wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die 4 Welpen wurden offensichtlich einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Am Abend der Ankunft in unserem Partnertierheim Koborka war schnell klar,...

Filemon | Mischling | 3 Jahre

Im August 2015 befuhr eine ungarische Familie eine Landstraße kurz vor der Ortschaft Mezötúr/Ungarn. Auf einem Feld sahen sie 4 Welpen, die umherirrten. Sie stiegen aus, konnten die Welpen jedoch nicht einfangen, da sie in einem dicht bewachsenen Gebüsch...

Pilvi | Mischlingshündin | 3 Monate

Pilvi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Poldi | Mischlingsrüde | 3 Monate

Poldi wurde mit seinen Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Poppy | Mischlingshündin | 3 Monate

Poppy wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Szotyi | Mischlings-Hündin | 5 Monate

Szotyi ist etwa ein halbes Jahr alt und vermutlich ein Mudi-Mix. Sie wurde Anfang des Jahres allein und ganz verzweifelt auf der Straße gefunden. So kam sie als Welpe in unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn. Die hübsche junge Hündin wird als lebhaft,...

Lajbi | Puli-Rüde | 2 Jahre

Lajbi ist ein 2-jähriger Puli-Rüde der aus schlechter Haltung befreit wurde. Er musste Tag und Nacht an der Kette verbringen. Ein Spaziergänger ist auf den Puli-Rüden aufmerksam geworden und bat um Hilfe. Seitdem wartet dieser ausgesprochen liebenswerte...

Marischka | Pulihündin | 4 Jahre

Die kleine Puli-Hündin Marischka wurde von ihrem Besitzer in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Der Besitzer erzählte, dass er umgezogen sei, und der neue Vermieter die Haltung eines Hundes untersage. Marischka ist eine sehr...

Bumi | Mischling | 6 Monate

Bumi wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die 4 Welpen wurden offensichtlich einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Am Abend der Ankunft in unserem Partnertierheim Koborka war schnell klar,...

Ticsi | Dackelrüde | 2 Jahre

  Der kleine Dackelmann Ticsi streunte im Februar 2019 2 Wochen lang auf den Straßen der Ortschaft Mezőtúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. Anwohner brachten ihn ins Tierheim. Dort lebt er zurzeit an der Seite seines besten Kumpels Buci. Ticsi...

Gigi | Mischling | 3 Monate

Gigi und ihre Schwester Greti wurden völlig verwahrlost und einsam früh morgens am Bahnhof von Mezotür/Ungarn gefunden. Die beiden kleinen Hundemädchen hatten das große Glück, dass ihnen das Tierheim erspart blieb und sie direkt auf eine Pflegestelle zu...

Greti | Mischling | 3 Monate

Greti und ihre Schwester Gigi wurden völlig verwahrlost und einsam früh morgens am Bahnhof von Mezotür/Ungarn gefunden. Die beiden kleinen Hundemädchen hatten das große Glück, dass ihnen das Tierheim erspart blieb und sie direkt auf eine Pflegestelle zu...

Buci | Mix-Rüde | 7 Monate

Im Januar 2019 meldete sich ein Autofahrer in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn und teilte mit, dass eine Hündin mit 2 Welpen auf der Landstraße umherirrten. Die Mitarbeiter des Tierheims fanden 3 ausgesprochen ängstliche Hunde. Es gelang, die...

Perkó | Mix-Rüde | 8 Monate

Perkó wurde als kleiner Welpe am Rande der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Seitdem lebt er im Tierheim mit wechselnden Partnern in einer Gruppe. Aufgrund seiner Geschichte muss Perkó noch ganz, ganz viel lernen. Aktuell zeigt er sich noch unsicher....

Bogáncs | Puli-Mischling | 2 Jahre

Bogáncs und ihre Schwester Borzas wurden im Juni 2017 in Peres auf einem ehemaligen Wochenendhausgelände aufgefunden. Damals waren die beiden ca. 3 Monate alt. Seitdem leben die beiden in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn und warten auf ein...

Borzas | Puli-Mischling | 2 Jahre

Borzas und ihre Schwester Bogáncs wurden im Juni 2017 in Peres auf einem ehemaligen Wochenendhausgelände aufgefunden. Damals waren die beiden ca. 3 Monate alt. Seitdem leben die beiden in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr /Ungarn und warten auf...

Maszat | Rauhaardackelhündin | 2 Jahre

Ende März wurde unser Partnertierheim telefonisch informiert, dass am Fluss, fernab der Ortschaft Mezötúr, 2 kleine Hunde herumirren. Sie seien derart ängstlich, dass sie sich nicht einfangen ließen. Das mitgebrachte Brathähnchen unserer...

Bölcsi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Bölcsi tauchte im November 2018 mehrfach am Kindergarten in Mezötúr/ Ungarn auf. Nachdem die Erzieherinnen sie zweimal vermeintlich nach Hause geschickt haben, sie aber wieder kam, riefen sie in unserem Partnertierheim an, und Bölcsi wurde abgeholt. Bölcsi...

Riki | Mischlingshündin | 6 Jahre

Riki kam im Welpenalter Ende 2012 ins Tierheim von Mezötúr/Ungarn und hat quasi ihr ganzes bisheriges Leben dort verbracht. Anscheinend wird diese überaus liebe Hündin aufgrund ihrer grauen Fellfarbe immer übersehen. Inzwischen machen sich die Mitarbeiter...

Csenge | Mischling | 6 Monate

Csenge wurde mit ihrem Bruder Kari Weihnachten 2018 auf einer Landstraße nahe der Ortschaft Túrkeve gefunden. Autofahrer haben unser Partnertierheim in Mezötúr (Ungarn) benachrichtigt, dass zwei Welpen verzweifelt umherlaufen. Wir gehen davon aus, dass sie...

Mütyür | Mischling | 1 Jahr

Mütyür ist ein ca. einjähriges, kleines verspieltes Yorki-Mix-Mädchen mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn wurde am 24.03.2019 angerufen, dass an einem Fluss weit außerhalb der Stadt, an dem einige...

Filkó | Labrador-Schäferhund-Mix | 4 Jahre

Filkó wurde als Welpe an einer Landstraße nahe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden und unserem Partnertierheim übergeben. Das ist bereits 4 Jahre her. Sein ganzes Leben hat Filkó bis jetzt im Tierheim verbracht, ohne dass sich jemand für ihn interessierte....

Linda | Terrier | 3 Jahre

Die kleine 3 jährige Terrier-Hündin Linda wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Tierschützer aus der Stadt Tiszaföldvár/Ungarn haben um Hilfe gebeten, da Linda an der Kette gehalten und immer wieder geschlagen wurde. Nun ist die hübsche und...

Drazsé | Mischling | 6 Monate

Drazsé ist ein etwa 6 Monate altes, verspieltes und lustiges Welpenmädchen mit einer momentanen Schulterhöhe von 28 cm. Sie wurde mit ihrer Mutter Tofi auf einer wilden Müllkippe gefunden. Eine Dame, die in Kontakt mit unserem ungarischen Partnertierheim...

Alice | Puli-Mix | 2 Jahre

Alice wurde mit ihrem Bruder Ali im Frührjahr 2017 in der Stadt Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Man hatte die beiden Geschwister offensichtlich dort entsorgt. Ali hat im letzten Jahr ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Für Alice hatte sich...

Cili | UK-Hündin | 6 Jahre

Cili wurde an Heiligabend in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt. Sie hatte mehrere Tumore am Gesäuge und einen an der Rute. Ihr Hals zeigte Spuren einer Kette, ihre Krallen waren lang und die Hündin war insgesamt in einem schlechten Zustand, ganz...

Don | Rauhaar Dackel | 2 Jahre

Don streunte eine Woche lang an einem Lebensmittelgeschäft im Nachbarort unseres ungarischen Partnertierheims Koborka herum. Niemand kannte oder suchte ihn. Im Tierheim zeigt er sich sehr lieb und anhänglich. Don kommt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen...

Miss Blondie | Mischling | 1 Jahr

Unsere kleine Miss Blondie wurde von Fahrradfahrern am Berettyó-Damm gefunden, wo sie völlig orientierungslos umherlief und nach Hilfe bettelte. Es ist davon auszugehen, dass sie ausgesetzt wurde, da bisher noch niemand nach ihr gesucht hat. Seitdem...

Zsombi | Herder-Mischling | 2 Jahre

Zsombi wurde mit seinen 5 Geschwistern im September 2016 in Säcken vor dem Tierheim abgestellt. Inzwischen haben alle Brüder und Schwestern ein schönes Zuhause gefunden, nur Zsombie wartet noch auf sein Glück. Der große Rüde zeigt sich ausgesprochen ruhig...

Vándor | Schäferhund-Mischling | 6 Jahre

Vándor ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und ruhiger Schäferhund-Mix-Rüde. Er wurde von Landwirtschafts-Saisonarbeiter auf einem Ackerfeld gefunden und dort anfänglich gefüttert. Seit Herbst 2014 wartet er nun schon in unserem Partnertierheim...

Fanta | Mudi-Mix | 5 Jahre

Fanta wurde von ihrem Besitzer in der Tötung abgegeben mit der Begründung, sie habe ein Huhn gerissen. Dabei wurde sie ausschließlich an der Kette gehalten. Unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übernahm Fanta und sicherte so ihr Leben. Das war...

Hanna | Vizsla-Labrador-Mix | 1 Jahr

Aufmerksame Autofahrer machten unsere ungarischen Partner auf Hanna aufmerksam. Unweit einer befahrenen Straße liege ein Hund auf einem ausrangierten Autositz. Der Hund sei schon mit Schnee bedeckt und seit etwa 3 Tagen an dem Ort. Hanna war sehr dünn, als...

Bogár | Mischling | ca. 3 Jahre

Bogár  wurde gemeinsam mit seiner Schwester Luiserl aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Zum Glück gab es aufmerksame Nachbarn, die das Tierheim informierten. Seit diesem Zeitpunkt leben Bogár und Luiserl in unserem Partnertierheim in...

Wilma | Mischling | 1 Jahr

Wilma wurde im Dezember 2018 immer mal wieder in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gesehen. Sie lief herrenlos umher. Am 17.12.2018 ist es Ildi der ehrenamtlichen Mitarbeiterin unseres Partnertierheims Koborka gelungen, Wilma zu finden. Als sie mit ihrem Auto...

Bello | Puli-Mischling | 1 Jahr

Bello wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern an einer Landstraße nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Leider suchte niemand nach ihnen. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Bello lebt jetzt in unserem Partnertierheim Koborka in...

Vera | Mischling | ca. 2 Jahre

Vera wurde Ende November von den überraschten Mitarbeitern unseres Partnertierheims in Ungarn innerhalb des Geländes gefunden. Man hatte sie in der Nacht einfach über den Zaun geworfen! Glücklicherweise haben sich die vierbeinigen Wächter des Tierheims der...

Vito | Mischling | 7 Monate

Der junge Vito wurde am 16.10.2018 von zwei Jungen in unserem Partnerteirheim Koborka in Mezotür abgegeben. Die Tierheimmitarbeiterin erkannte sofort, dass es dem kleinen Welpen nicht gut geht und fuhr mit ihm zum Tierarzt. Dabei stellte sich  heraus, dass...

Pamacs | Puli | 2 Jahre

Pamacs ist ein sehr freundlicher, verschmuster, stets gut gelaunter Puli-Rüde, der streunend auf der Straße gefunden wurde. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Seitdem wartet er auf ein Zuhause in unserem...

Bekecs | Puli | 3 Jahre

BEKECS ist ein wunderschöner kastrierter Puli-Rüde, der streunend aufgefunden wurde und seitdem auf ein neues Zuhause in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn wartet. Er ist ein lebhafter Junghund, sehr verschmust und anhänglich und...

Boogie | Mischling | 3 Monate

Diese hübsche kleine Hundedame wurde zusammen mit ihrer Schwester Sunny am 30.12.2018 streunend auf der Straße gefunden. Seitdem befinden sich die beiden in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn). Boogie ist ein alterstypisch verspieltes und...

Sunny | Mischling | 3 Monate

Diese hübsche kleine Hundedame wurde zusammen mit ihrer Schwester Boogie am 30.12.2018 streunend auf der Straße gefunden. Seitdem befinden sich die beiden in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn). Sunny ist ein alterstypisch verspieltes und...

Bozzo | Dackel-Mix | 3 Monate

Der kleine Bozzo wurde streunend auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr gebracht. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Bozzo wurde im Oktober 2018 geboren. Er ist ein aufgeweckter,...

Juci | Puli-Mischling | 2 Jahre

Juci wurde gemeinsam mit ihren beiden Welpen Paulchen und Laller auf einem Feld nahe der Ortschaft Gyomaendröd/Ungarn gefunden. Offensichtlich hat man sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und in unserem...

Arko | Vizsla-Mix | 1 Jahr

Am 26.5.2018 wurde Arko herrenlos aufgegriffen und dem Tierheim in Kecskemét/Ungarn gemeldet. Vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Von Arko gibt es nur Gutes zu berichten. Er ist ein verspielter, kontaktfreudiger und lieber Vierbeiner, typisch Junghund eben....

Arthur | Basset-Mix | ca. 9 Jahre

Sir Arthur, vermutlich ein Basset-Mix, wurde auf einem verlassenen Grundstück in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entdeckt. Die Leute, die ihn gefunden haben, dachten erst, dass er verletzt sei. Dabei war er nur vollkommen erschöpft und bewegte sich nicht mehr...

Luiserl | Dackel-Mix | ca. 3 Jahre

Luiserl wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Bogár aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Zum Glück gab es aufmerksame Nachbarn, die das Tierheim informierten. Seit diesem Zeitpunkt leben Luiserl und Bogár in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn....

Lilla | Mischling | 4 Monate

Die kleine Lilla wurde in einem Straßengraben nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entsorgt. Sie hatte Glück und wurde gefunden und lebt jetzt in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr. Lilla ist eine ganz freundliche, verspielte und anhängliche Hündin....

Bogárka | Mischling | ca. 4 Jahre

Die hübsche Mischlingshündin Bogárka wurde im Mai 2016 in der Nähe unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr / Ungarn gefunden. Sie stand plötzlich an der Landstraße. Es wird vermutet, dass sie ausgesetzt wurde. Da sie sehr ängstlich war und immer weg...

Paulchen | Dackel-Mix | 3 Monate

Paulchen wurde gemeinsam mit seinem Bruder Laller und seiner Mutter Juci auf einem Feld nahe der Ortschaft Gyomaendröd/Ungarn gefunden. Offensichtlich hat man sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und in...

Laller | Dackel-Mix | 3 Monate

Laller wurde gemeinsam mit seinem Bruder Paulchen und seiner Mutter Juci auf einem Feld nahe der Ortschaft Gyomaendröd/Ungarn gefunden. Offensichtlich hat man sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und in...

Milky | Terriermischling | 1 Jahr

Die junge, aufgeweckte Terrier-Mischlings-Hündin Milky ist unser Sorgenkind. Milky wurde wegen schlechter Haltung in Ungarn beschlagnahmt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Da die junge Hündin mit dem hinteren rechten Bein...

Nosi | Schäferhund-Mischling | 1 Jahr

Nosi wurde streunend und völlig abgemagert auf einem Acker außerhalb der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden und am 12.03.2018 in unserem Partnertierheim Koborka abgegeben.  Ihre Nase war gebrochen. Leider hat die junge Hündin durch den Nasenbruch eine...

Boci | Mischling | 1 Jahr

Boci wurde von einer Familie als Welpe Anfang 2018 auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Familie hatte vor, Boci zu behalten. Leider duldete der vorhandenen alte Hund den jungen Boci nicht und so kam er in die Obhut unseres Partnertierheims von...

Till | Deutsch-Drahthaar | 7 Monate

Der junge Till wurde neben einer Landstraße von einem Mann aufgegriffen, der ihn ins Tierheim von Szolnok brachte. Unsere Freundin und Tierschützerin Juli Hajdú wurde Anfang November informiert und um Hilfe gebeten. So konnte Till in einer ungarischen...

Barna | Mix-Rüde | 2 Jahre

Barna streunte lange auf den Straßen von Mezötúr/Ungarn umher und wurde in die Tötungsstation gebracht. Anwohner des Ortes gaben Hinweise, und so konnte die Besitzerin ermittelt werden. Diese wollte Barna nicht zurück. Der junge Rüde hatte Glück und wurde...

Béci | Mischling | 2 Jahre

Bevor Béci in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ankam, streunte er lange Zeit in der Stadt umher und wurde von verschiedenen Leuten gefüttert. Er wird als sehr lieber, fröhlicher und menschenbezogener Rüde beschrieben. Auch mit seinen Artgenossen...

Kinder | Terrier-Mix-Hündin | 1 Jahr

Die winzige Terrier-Mischlings-Hündin Kinder wurde am Stadtrand von Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Sie hatte einen sehr dicken Bauch und wurde gleich dem Tierarzt vorgestellt. Kinder war zu diesem Zeitpunkt in einer Frühphase der Trächtigkeit und trug viele,...

Ary | Terrier-Mix-Hündin | 2 Jahre

Ary wurde einfach auf einem Acker entsorgt, dort wurde sie glücklicherweise gefunden. Sie ist ungefähr im Dezember 2016 geboren. Ary hat die Größe eines Foxterriers und wird als sehr verschmust und ruhig beschrieben. Als sie ins Tierheim kam, schonte sie...

Taxi | Mischlingsrüde | 4 Monate

Taxi wurde im Sommer an einer Straße aufgelesen. Die Menschen, die den kleinen Rüden fanden, bestellten ein Taxi und ließen ihn in unser Partnertierheim Koborka transportieren. Daher hat er seinen Namen bekommen. Wir vermuten, dass in seiner Ahnentafel auf...

Negri | Mischlings-Rüde | 4 Monate

Negri wurde auf der Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Der Welpe war in großer Gefahr. Aufmerksame Passanten brachten ihn in unser Partnertierheim von Koborka. Negri ist ein richtiger Schelm, der jeden zum Lachen bringt. Er ist...

Süsü | Puli-Mix-Hündin | 9 Monate

Süsü wurde im April/2018 in einem Zug gefunden. Auch eine traurige Art und Weise, sich eines Hundes zu entledigen. Seit diesem Zeitpunkt lebt die junge Hündin in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste...

Emily | Beagle-Mix-Hündin | 6 Jahre

Emily streunte lange in der Umgebung eines Hotels umher. Dort wurde sie von den Gästen gerne und gut versorgt. Die Hotelbetreiber wollten die freundliche Hündin nicht länger tolerieren und veranlassten die Unterbringung im Tierheim. Emily ist gechipt. Ihr...

Kicsi | Mischlings-Rüde | 4 Monate

Kicsi wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei und unserem Partnertierheim Koborka beschlagnahmt. Er kam aus schlechter Haltung und wurde immer wieder auf der Straße gesehen. Im Tierheim zeigt sich Kicsi als lebensfroher, verschmuster und verträglicher kleiner Rüde....

Morti | Mischlingshündin | 2 Jahre

Morti wurde mit ihren 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben die Geschwister in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Emi, Mustafa, Bigi und Deni haben...

Parány | Mischling | 5 Monate

Parány war ca. 2 Monate alt, als man sie in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn auffand und unserem Partnertierheim Koborka übergab. Sie war in einem vernachlässigten, unterernährten und erschöpften Zustand. Parány hat sich schnell erholt und ist zu einer...

Füge | Mischling | 4 Monate

Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der...

Hopi | Mischling | 4 Monate

Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der...

Nono | Mischling | 4 Monate

Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der...

Toto | Mischling | 4 Monate

Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der...

Pisze | Mischling | 4 Monate

Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der...

Deni | Mischling | 1 Jahr

Deni wurde mit seinen 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben sie in unserem Partnertierheim  Koborka in Mezötúr/Ungarn. Der junge Rüde ist liebenswert,...

Teddy | Mischling | 4 Monate

Teddy wurde von einem jungen Paar in unserem Partnertierheim abgegeben. Sie haben beobachtet, wie er von großen Hunden in einem Park verfolgt wurde und fingen ihn ein. Die Suche nach seinen Besitzern blieb erfolglos. Teddy zeigt sich sehr aufgeschlossen...

Pötyi | Mix-Hündin | 5 Jahre

Pötyi wurde herrenlos auf einer Landstraße in Ostungarn eingefangen und in die Tötung gebracht. Dort hat sie eine längere Zeit verbracht, bis sie das Glück hatte, von unserem Partnertierheim in Mezötúr am 28.06.2015 aufgenommen zu werden. Von den Betreuern...

Chips | Terrier-Mix-Hündin | 4 Monate

Chips, die kleine Foxterrier-Mix-Hündin, lebt zurzeit in unserer ungarischen Pflegefamilie. Die junge Hündin wurde an der Straße zu unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn ausgesetzt. Radfahrer wurden auf sie aufmerksam, weil sie hinter ihnen herlief....

Flori | Terrier-Mix | 1 Jahr

Der 1-jährige Rüde Flori streunte verängstigt in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher. Anwohner informierten unser Partnertierheim und baten um Hilfe. Die zuständigen Mitarbeiter fingen Flori ein und nahmen ihn am 06.06.2018 im örtlichen Tierheim auf. Leider...

Burschi | Brackenmix | 7 Jahre

Das Tierheim Mogyoró in Szentes kontaktierte unsere ungarische Freundin Juli und bat um Hilfe für Burschi. Der freundliche Rüde streunte wochenlang auf der Straße von Szentes herum und wurde dann ins Tierheim Mogyoró gebracht. Er war zwar gechipt, aber der...

Fiete | UD-Mix | 1 Jahre

  Eine Mitarbeiterin aus der Tötung in Salgótartján hat sich mit unserer Freundin und Tierschützerin Juli in Verbindung gesetzt und gebeten, Fiete zu retten. Fiete befand sich schon seit einiger Zeit dort und teilte sich einen engen Zwinger mit einem...

Erna | Dackel-Terrier-Mix | 3 Monate

Eine Familie aus der Ortschaft Mezötúr/Ostungarn nahm eine streunende Hündin bei sich auf. Kurze Zeit später wurden sie mit 4 Welpen überrascht. Die Familie war damit überfordert und brachte Erna mit ihren drei Brüdern in eine Tötung. Unsere...

Morci | Cairn-Terrier-Mix | 3 Jahre

Morci wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einem verlassenen Hof in der Nähe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden. Das örtliche Tierheim wurde informiert und nahm die kleine Hundefamilie auf. Seine Mutter und einige Geschwister haben...

Mitzi | Terrier-Mix | 2 Jahre

Mitzi wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in einem verlassenen Hof in der Nähe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden. Das örtliche Tierheim wurde informiert und nahm die kleine Hundefamilie auf. Ihre Mutter und einige Geschwister haben...

Bigyóka | Pinscher-Mix | 14 Monate

  Nachdem Bigyóka einige Tage in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn herumstreunte, wurde sie in die örtliche Tötung gebracht. Vermutlich hat man sie ausgesetzt. Unser Partnertierheim in Mezötúr wurde informiert und nahm die junge Hündin auf. Ihr Leben war...

Barnus | Dackel-Mix | 4 Jahre

Barnus war ca. 6 Monate alt, als er in einer Nacht- und Nebelaktion einer älteren Dame einfach in den Hof geworfen wurde. Leider auch eine Art, einen Hund zu entsorgen. Seit diesem Zeitpunkt lebt der kleine Kerl in unserem Partnertierheim in...

Borka | Malinois-Mix | 1 Jahr

Die 1-jährige Hündin Borka wurde mit ihrer Schwester Barka in der Nähe unseres Partnertierheims in Mezőtúr gefunden. Vermutlich hat man die jungen Hündinnen ausgesetzt. Borka ist sehr lieb, menschenbezogen und wird von den Tierheimmitarbeiterinnen als sehr...

Barka | Leonberger-Malinois-Mix | 1 Jahr

Die 1-jährige Hündin Barka wurde mit ihrer Schwester Borka in der Nähe unseres Partnertierheims in Mezőtúr gefunden. Vermutlich hat man die jungen Hündinnen ausgesetzt. Barka ist sehr lieb, menschenbezogen und wird von den Tierheimmitarbeiterinnen als sehr...

Belfi | Retriever-Mix | 6 Jahre

Belfi wurde im Sommer 2016 von einem Mann ins Tierheim gebracht. Die Angabe, der Hund streune seit Wochen um sein Grundstück herum, konnte nicht überprüft werden. Belfi zeigt sich sehr anhänglich, lieb und menschenbezogen. Er lebt mit einer Hündin zusammen...

Ali | Puli-Mix | 1 Jahr

Ali wurde mit seiner Schwester Alice im Frührjahr 2017 in der Stadt Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Offensichtlich wurden die beiden Geschwister dort entsorgt. Alice hatte das Glück, schnell eine Familie gefunden zu haben. Für Ali hat sich leider...

Csilla | Mischling | 2 Jahre

Weil Csillas Besitzer für zwei Monate eine Arbeit im Ausland angenommen hatte, bat er das Tierheim von Mezötúr um vorübergehende Aufnahme der kleinen Hündin. Es war wohl sonst niemand da, der sich um Csilla hätte kümmern können. Leider kam er nie wieder...

Hobó | Mischling | 3 Jahre

Hobó wurde im Oktober 2016 mit einer Schnittwunde am Vorderbein auf einem Friedhof in der Kleinstadt Öcsöd gefunden. Öcöd liegt ca. 30 km von unserem Partnertierheim in Mezötúr entfernt. Seit dieser Zeit lebt Hobó im Tierheim. Das Bein ist vollkommen...