Hier stellen wir unsere Hunde vor, die ein Zuhause gefunden haben.

Hetty | Mix-Hündin | 1 Jahr

Unsere kleine Hetty (geb. ca. 04.2019) wurde am 20.06.2020 in einer kleinen Ortschaft, ca. 18 km von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr entfernt, streunend aufgefunden. Da niemand nach ihr suchte, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Im...

Milu | Mix-Hündin | 4 Jahre

Ende Juni 2020 wurden von Tierschützern drei Hunde in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Man fand sie auf einem Trümmergrundstück. Möglicherweise hat man sie dort entsorgt. Die Hunde haben die Namen Ellie, Yuppie und Milu bekommen. Ob die...

Csiri | Mix-Hündin | 5 Monate

Das kleine Mädchen wurde Mitte Juni nachts in einen Garten geworfen; Csiri war gerade 3 Monate alt! Die Besitzerin des Grundstücks, eine ältere Dame, setzte sich mit unserem Partnertierheim in Mezotúr/Ungarn in Verbindung, um Csiri dort unterzubringen....

Soma | Mischling | 5 Monate

Soma wurde am Morgen des 20. Juni 2020 in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Die Leute behaupteten, dass ihnen Soma auf der Straße hinterherlief. Die Beschaffenheit seines Fells im Halsbereich deutete darauf hin, dass er an der...

Yippie | Mischlingsrüde | 10 Monate

Ende Juni 2020 wurden von Tierschützern drei Hunde in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn abgegeben. Man fand sie auf einem Trümmergrundstück. Möglicherweise hat man sie dort entsorgt. Die Hunde haben die Namen Yippie, Milu und Ellie bekommen. Ob die...

Pitypang | Magyar Vizsla Hündin | 4 Monate

Das kleine Vizslamädchen streunte letzen Monat am Stadtrand von Mezötúr/Ungarn umher. An einem Haus bettelte sie um Futter. Die Familie informierte unser Partnertierheim und so kam Pitypang in die Obhut des Tierheims Koborka. Pitypang, was übrigens...

Gazsi | Terrier-Mix-Rüde | 8 Monate

Gazsi wurde am 17.04.2020 im Industriegebiet der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er wurde offensichtlich ausgesetzt. Er war damals sehr ängstlich und es brauchte seine Zeit, bis er unserer Tierheimleiterin Ildi vertraute und sich mitnehmen ließ. Leider...

Kajla | Puli-Mix Rüde | 7 Jahre

Kajla wurde im April 2020 in der Nähe eines ehemaligen Kasernengeländes der Ortschaft Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Kajla war gechipt, und so konnte eine registrierte Telefonnummer in Tószeg ermittelt werden. Der Anruf ergab, dass der ehemalige...

Jasper | Jack Russel-Mix-Rüde | 8 Monate

Anfang Mai streunte der kleine Jasper in Ketpo, dem Nachbarort unseres Tierheims in Mezötúr/Ungarn, umher. Eine tierliebe Frau fand ihn zum Glück und informierte sofort das Tierheim. Jasper hatte zu diesem Zeitpunkt eine schwere Darmentzündung. Wir gehen...

Moncsi | Mischlingshündin | 7 Jahre

Im September 2013 erhielten die Verantwortlichen unseres Parnertierheims in Mezötúr/ Ungarn den Anruf einer Familie: Man habe vor dem Tor zwei kleine Welpen gefunden. Die Welpen wurden leider im Hühnerhof untergebracht, was Moncsis Schwester eine schlimme...

Nyuszi | Mischlingshündin | 4 Monate

Die kleine ängstliche Hündin wurde Mitte April von einer aufmerksamen, jungen Frau auf einem Acker in Ungarn entdeckt. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Nyuszi gesichert werden konnte und ins Tierheim gebracht wurde. Dort lebt sie inzwischen in einer...

Gina | Mischlingshündin | 2 Jahre

Gina wurde an einer Landstraße in der Nähe der Ortschaft Öcsöd/Ungarn streunend gefunden. Ein Autofahrer hielt an und nahm Gina zu sich. Da die kleine Hündin großes Interesse an den Hühnern ihres neuen Besitzers zeigte, wurde sie am 11.05.2020 in unserem...

Kismanó | Mischlingsrüde | 1 Jahre

Unser liebenswerter Kismanó streunte in Tiszatenyö, einem Nachbarort von Mezötur/Ungarn, in dem sich unser Partnertierheim Koborka befindet, alleine umher. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Im Tierheim zeigt sich...

Bagó | Bracken-Mischling | 4 Jahre

Bagó kam im April 2017 in unser Partnertierheim, nachdem er längere Zeit in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umherstreunte.. Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der nicht gerne im Zwinger ist, ein Kletterkünstler. Stattdessen sucht Bagó Beschäftigung...

Toncsi | Dackel-Mix-Rüde | ca. 2 Jahre

Toncsi wurde Anfang Januar 2020 an einer Straße in einer Wohnsiedlung der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er war in einem sehr vernachlässigtem Zustand, völlig abgemagert und zitternd vor Kälte. Obwohl Toncsi nicht gechipt war, konnte der Besitzer...

Borcsa | Mischlingshündin | 5 Jahre

Borcsa wurde mit ihren zwei Geschwistern im Juli 2015 bei 40 Grad Hitze neben  der Ortschaft Túrkeve/Ungarn auf einem Acker zum Sterben ausgesetzt. Gott sei Dank wurden sie von aufmerksamen Autofahrern gesehen und in die Obhut unseres Partnertierheims...

Bruno | Mischlingsrüde | 1 Jahr

Bruno wurde in der Puszta (Nagylapos, etwa 7 km von Mezőtúr entfernt) mit seinen 7 Geschwistern und Mutter Roxi gefunden. Vermutlich wurden die Welpen dort in einem Entwässerungsgraben zur Welt gebracht. Das Tierheim wurde Ende November 2018 benachrichtigt...

Roxi | Mischlingshündin | 3 Jahre

Die kleine Roxi wurde in der Puszta (Nagylapos, etwa 7 km von Mezőtúr entfernt) mit ihren 8 Welpen gefunden. Vermutlich hat sie die Welpen dort in einem Entwässerungsgraben zur Welt gebracht. Das Tierheim wurde Ende November 2018 benachrichtigt und Roxi...

Dodó | Mischlingsrüde | 5 Jahre

Dodó war etwa 6 Monate alt, als er unter dem Hoftor des Kindergartens in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn durchkroch. Scheinbar wollte er dort Kindergärtner sein. Unser Partnertierheim wurde verständigt und nahm Dodó auf. Seit 5 Jahren lebt er schon im...

Pöttyös | Mischlingsrüde | 5 Monate

Im Februar 2020 wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn von einer Familie um Hilfe gebeten. Leider hatten sie nicht aufgepasst, als ihre Hündin läufig war, und so kamen ungewollt 3 Welpen zur Welt. Mit der Auflage, ihre Hündin kastrieren zu...

Ödönke | Mischlingsrüde | 5 Monate

Im Februar 2020 wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn von einer Familie um Hilfe gebeten. Leider hatten sie nicht aufgepasst, als ihre Hündin läufig war, und so kamen ungewollt 3 Welpen zur Welt. Mit der Auflage, ihre Hündin kastrieren zu...

Panna | Mischlingshündin | 5 Monate

Im Februar 2020 wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn von einer Familie um Hilfe gebeten. Leider hatten sie nicht aufgepasst, als ihre Hündin läufig war, und so kamen ungewollt 3 Welpen zur Welt. Mit der Auflage, ihre Hündin kastrieren zu...

Csavi | Mischling | 4 Monate

Csavi wurde am 7. März 2020 auf dem Hof einer Stahlfirma in Mezőtúr gefunden. Es regnete an diesem Tag sehr und der kleine Kerl war völlig nass. Csavi hatte das große Glück, dass er von lieben Menschen gefunden wurde, die ihm erst einmal etwas zu fressen...

Heidi | Deutsche Schäferhündin | 1 Jahr

Die wunderschöne Schäferhündin Heidi streunte tagelang in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher. Da sie einen sehr gepflegten Eindruck machte, gingen die Anwohner davon aus, dass sie einen Besitzer hat und nur einen Ausflug unternahm. Als sie dann jedoch auf...

Bátor | Terrier-Mix | 2 Jahre

Vor ca. 2 Jahren wurde Bátors Mutter von einer Familie auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Sie nahmen sie zu sich und wurden mit Bator und drei weiteren Geschwistern überrascht. Leider war die Familie mit den vier Welpen überfordert, und so wollten...

Turner | Mischlingsrüde | 5 Monate

Der kleine Turner wurde wie seine Schwester Tina zuvor im Dezember 2019 in einer Wohnsiedlung in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden und in unserem Partnertierheim übergeben. Dort lebt er jetzt mit seiner Schwester Tina und vielen anderen jungen Hunden...

Tina | Mischlingshündin | 5 Monate

Tina wurde am 9. Dezember 2019 in einer Wohnsiedlung in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie erst ca. 6  Wochen alt. Sie wurde unserem Partnertierheim Koborka übergeben. Tina war leider an Parvovirose erkrankt, hat die...

Lotti | Vizslahündin | 4 Jahre

Mitte Januar gingen mehrere Anrufe in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn ein, dass an der Landstraße, dann später bei den Wochenendhäusern am Fluss streunende Hunde unterwegs seien; die Einfangversuche scheiterten aber. Über eine Woche...

Tomi | Mischlingsrüde | 4 Monate

Tomi wurde im Dezember gemeinsam mit seiner Schwester Timi außerhalb der Ortschaft Mesterszállás (Ostungarn) aufgegriffen. Die Geschwister wurden offensichtlich ausgesetzt. Unser Partnertierheim Koborka hat die Geschwister aufgenommen. Seit dieser Zeit...

Timi | Mischlingshündin | 6 Monate

Timi ist eine kleine, welpentypisch verspielte, liebe Mischlingshündin, die seit Mitte Dezember in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn auf ein liebevolles Zuhause wartet. Sie wurde in einem kleinen Ort, etwa 18 km von Mezötúr entfernt, mit...

Fibi | Terrierhündin | 10 Monate

Die junge Terrier-Hündin Fibi wurde offensichtlich an einer Landstraße zwischen Túrkeve und Mezőtúr/Ungarn ausgesetzt. Autofahrer haben sie dort mehrere Tage streunend gesehen bis eine Dame sie einfing und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/...

Nyafi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Die einjährige Hündin Nyafi streunte in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. So konnte man sie ohne Probleme einfangen und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgeben. Leider hat sie niemand vermisst. Die hübsche Hündin...

Lia | Mischlingshündin | 1 Jahr

Lia kam am 10. Dezember letzen Jahres in unserem Partnertierheim Koborka an. Zuvor streunte sie tagelang in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher und suchte nach Futter. Ein Bewohner der Ortschaft hatte Mitleid mit ihr und nahm sie in einer sehr kalten Nacht ...

Paddy | Labrador-Mischling | 2 Jahre

Mitte Januar 2020 gingen mehrere Anrufe im Tierheim ein, dass an der Landstraße, später bei den Wochenendhäusern der Ortschaft Mezötúr/Ungarn streunende Hunde gesichtet wurden. Die Einfangversuche scheiterten jedoch. Über eine Woche später tauchten sie 15...

Tercsi | Terriermischlingshündin | 9 Monate

Die Tierheimmitarbeiterinnen haben Terci eines Morgens ganz brav wartend vor dem Tierheim gefunden. Als diese das Schloss aufmachten, ist Tercsi wie selbstverständlich mit ins Tierheim gegangen, wo sie seitdem lebt und auf ein eigenes Zuhause wartet....

Lumpi | Mischling | 4 Monate

Lumpi wurde mit seinen drei Geschwistern Toby, Lina und Fritz im Dezember unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Lina | Mischling | 4 Monate

Lina wurde mit ihren drei Geschwistern Toby, Lumpi und Fritz im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Fritz | Mischling | 4 Monate

Fritz wurde mit seinen drei Geschwistern Toby, Lina und Lumpi im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde durch die Wasserbehörde...

Toby | Mischling | 4 Monate

Toby wurde mit seinen drei Geschwistern Fritz, Lina und Lumpi im Dezember 2019 unter der Brücke am Damm von Berettyó in der Ortschaft Mezötùr/ Ungarn gefunden. Dort werden leider häufig Hunde ausgesetzt. Unser Partnertierheim wurde verständigt und nahm die...

Rozika | Mischlingshündin | 9 Jahre

Rozika wurde vor 8 Jahren in einem unbewohnten Haus in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entdeckt, wo sie ihre 4 Welpen zur Welt gebracht hatte. Damals gab es unser Partnertierheim Koborka noch nicht, so dass unsere ungarischen Freunde Ildi und Kati die Hündin...

Gida | Mudi-Mix Hündin | 1 Jahr

Gida ist eine schüchterne, 1-jährige Mudi-Mix Hündin. Sie wurde im Oktober 2019  immer wieder in der Ortschaft Mezötúr /Ungarn gesichtet und schien deutlich an Gewicht zu verlieren. Nach vielen Einfangversuchen ist es dann den Helfern unseres...

Joe | Cocker Spaniel – Mix | 5 Wochen

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Cocker...

Hope | Cocker Spaniel-Hündin | 5 Jahre

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Hündin mit ihren...

Jenny | Cocker Spaniel – Mix | Welpe

Anfang Januar erreichte unsere Freundinnen und Tierschützerinnen Ornella und Juli ein Hilferuf aus der Puszta. Ein Mann sei bewusstlos auf seinem Hof aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Auf seinem Grundstück würden sich seine Hündin mit ihren...

Cserke | Zwergpinscher | 2 Jahre

Der kleine Cserke wurde an einer Straße in Ungarn aufgegriffen, an der er verzweifelt herumlief. Wir vermuten daher, dass er dort in der Nähe ausgesetzt wurde und die Welt nicht mehr verstand. Er wurde dann in unser Partnertierheim in Mezötúr gebracht....

Menta | Terriermischling | 9 Monate

MENTA ist ein hübscher kleiner Rüde, der in der Stadt Mezotür/Ungarn gefunden wurde. Er rannte dort völlig orientierungslos auf der Straße zwischen den vielen Autos umher. Gott sei Dank hat ihn jemand zu sich ins Auto genommen und in unser Partnertierheim...

Mézi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Mézi wurde erstmals am 06.Okotober 2019 streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gesehen. Danach war sie verschwunden. Im November 2019 tauchte sie wieder auf und wurde von einer Familie eingefangen. Diese brachte die kleine Hündin zu unserem...

Wilma | Vizsla | 7 Monate

Wilma ist eine junge Vizsla-Hündin, die in Ungarn in der Puszta gefunden wurde. Leider suchte niemand nach ihr, und so vermuten wir, dass sie ausgesetzt wurde. Sie wurde sofort zu unserer deutschsprachigen Pflegestelle gebracht und dort liebevoll...

Gaston | Mix-Rüde | 7 Monate

Gaston ist ein junger Dackel-Mischling, der Ende September 2019 mit seinen zwei Schwestern Muci und Milli über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Unarn). Gaston...

Muci | Mix-Hündin | 11 Monate

Muci ist ein junge Mischlingshündin, die Ende September 2019 mit ihren zwei Geschwistern Milli und Gaston über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr(Ungarn). Muci...

Milli | Mix-Hündin | 10 Monate

Milli ist ein junge Mischlingshündin, die Ende September 2019 mit ihren zwei Geschwistern Muci und Gaston über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn). Milli...

Petya | Dackel-Puli-Mix Rüde | 6 Monate

Petya wurde streunend im August 2019 auf den Straßen von Mezötúr/ Ungarn aufgegriffen. Zu diesem Zeitpunkt war er war noch sehr klein und die Hitze groß. Glücklicherweise wurde er von aufmerksamen Bewohnern schnell ins Tierheim gebracht. Dort zeigte er...

Peppino | Labrador-Mix | 1 Jahr

Peppino erhielt seinen Namen von seinem Fundort. Der junge Rüde tauchte  im August in der Bäckerei "Peppino" (Mezötúr/Ungarn) auf und bat um Wasser. Die Temperaturen sind in Ungarn noch deutlich höher als in Deutschland! Nachdem er getrunken und gefressen...

Hippi | Puli-Mix-Rüde | 9 Monate

Hippi wurde gemeinsam mit seinem Bruder Nyugi auf einer Wiese vor unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn gefunden. Offensichtlich wurden sie einfach ausgesetzt. Die beiden Brüder waren in einem sehr vernachlässigtem Zustand. Leider stellte sich heraus,...

Lili | Mix-Hündin | 6 Monate

Lili wurde im Anfang November 2019 streunend auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Die kleine junge Hündin ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Sie lebt im Tierheim in einer Gruppe mit anderen...

Lola | Mix-Hündin | 6 Monate

Lola wurde im Oktober 2019 streunend auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Die kleine junge Hündin ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Sie lebt im Tierheim in einer Gruppe mit anderen...

Tánya | Mix-Hündin | 11 Monate

Tánya ist eine junge Hündin, die Mitte November 2019 aus Kettenhaltung befreit wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade läufig und so konnte durch ihre Rettung eine ungewollte Trächtigkeit vermieden werden. Seitdem lebt die kleine Hündin in unserem...

Szuri | Mix-Rüde | 8 Jahre

Szuri wurde als  2-Monate junger Welpe über den Gartenzaun des Tierarztes geworfen. Das war Anfang 2012 . Seit acht Jahren lebt Szuri bereits in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn!!!! Bislang wurde der kleine Rüde immer übersehen; das soll...

Johnny | Mischling | 4 Jahre

Johnny streunte im Sommer 2017 lange auf den Straßen von Mezötúr/Ungarn umher und niemand vermisste oder suchte ihn. Als er an einer viel befahrenen Straße in Gefahr kam, wurde er von Anwohnern ins Tierheim gebracht, wo er seitdem lebt. Johnny zeichnet...

Erik | Pinscher-Mix | 2 Jahre

Der kleine Pinschermischling Erik wurde im Dezember 2018 streunend an einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Schon bald schien ihn das Glück zu finden, denn er durfte zu einer Familie in Ungarn ziehen. Dort gab es dann leider Probleme mit dem...

Peres | Dackel-Mix | ca. 5 Jahre

Der kleine Dackelmix Peres wurde nach dem Fluss benannt, an dessen Ufer er im Juli 2019 gefunden wurde. Sein Alter wird auf fünf Jahre geschätzt. Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis der kleine Kerl sich einfangen ließ. Er war sehr misstrauisch und...

Káró | Mischlings-Rüde | 7 Jahre

Káró ist leider einer unsere Langzeitbewohner des Tierheims in Mezötúr. Er war gerade wenige Monate alt, als man ihn in der Ortschaft Mezötúr fand und in der örtlichen Tötungsstation abgab. Káró hatte Glück und konnte in unser Partnertierheim Koborka...

Bundás | evtl. Tibet-Terrier-Mix | 3 Jahre

Anfang August hat eine Familie den Aufseher der Tötungsstation Zoltan in Mezötúr/Ungarn darum gebeten, einige Tage ihren Hund zu beherbergen. Sie steckten gerade im Umzug und hätten Sorge, ihr Hund würde in diesem Trubel verloren gehen. Da zu dieser Zeit...

Berto | Dackel-Mix | 10 Monate

Berto wurde Anfang August 2019 an einer Straße in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Dort streunte der junge Rüde, der auch Mr. Braveheart genannt wird, ganz verloren herum. Er war für eine kurze Zeit in einer Pflegefamilie, konnte dort aber...

Dana | Mix-Hündin | 4 Jahre

Dana, eine Hündin mit Lebenswillen Die hübsche Hündin hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht. Sie wurde auf einer Landstraße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn angefahren aufgefunden. Ihr Becken war gebrochen, sie hatte einige Schrotkugeln im Körper...

Funny | Mix-Hündin | 8 Monate

Die kleine Terrier-Mix Hündin hat ihren Namen bekommen, da sie unglaublich lieb und freundlich ist. Funny ist im September 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn in ein Lokal hineingelaufen. Dort hat man sie versorgt und anschließend in die Obhut  unseres...

Husi | Husky-Mix-Hündin | 6 Monate

Die hübsche kleine Husi wurde mit einem Hundefreund auf einer Landstraße in Ungarn gesichtet. Husi konnte man noch rechtzeitig aufnehmen, ihr Freund wurde leider überfahren aufgefunden. Sie kam in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr und wird als...

Lüszi | Mischling | 3 Monate

Die kleine Lüszi wurde Ende September auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden und in unser Partnertierheim Koborka gebracht. Von dort aus wurde die tierärztliche Erstversorgung veranlasst. Glücklicherweise hat sich die junge Dame, die Lüszi...

Oliver | Mischling | 3 Monate

Oliver wurde mit seinen 2 Geschwistern am Berettyó Ufer (Fluss nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn)  gefunden. Man hat die 3 kleinen Welpen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr gegeben, in dem die Kleinen versorgt und aufgepäppelt wurden....

Pöti | Mischling | 4 Monate

Pöti wurde mit ihren 2 Geschwistern am Berettyó Ufer (Fluss nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn)  gefunden. Man hat die 3 kleinen Welpen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr gegeben, in dem die Kleinen versorgt und aufgepäppelt wurden....

Siren | Mischlingshündin | 6 Monate

Siren ist eine kleine Mischlingshündin, die im August 2019 auf einer Landstraße in Ungarn gefunden wurde. Da sie dort schon länger herumstreunte und es sehr heiß war, wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr benachrichtigt. Seitdem lebt die kleine...

Mizu | Mischling | 1 Jahr

Der kleine Mizu wurde in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen, nachdem er Tage dort herumstreunte. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Zunächst kam er in die Tötungsstation von Mezötúr, hatte aber dann das große Glück, von unserem Partnertierheim schnell...

Vigo | Griffon-Mix | 2 Jahre

Vigos Besitzer hatten sich an unsere ungarische Freundin und Tierschützerin Juli mit der Bitte gewandt, für den jungen Rüden ein neues Zuhause zu finden. Vigo kam als Welpe in die Familie mit 2 Kindern und lebte dort vorwiegend auf dem Hof mit zahlreichen...

Brandon | Terrier-Mix-Rüde | 1-2 Jahre

Terrier-Mix-Rüde Brandon wurde Anfang Juli 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er trug einen Draht um den Hals. Ein Passant hatte Mitleid mit ihm, entfernte den eng anliegenden Draht, der schon in Brandons Hals einschnitt und gab ihn in unserem...

Picur | Terrier-Mix-Hündin | 2-3 Jahre

Die kleine Picur lebte in Kengyel/Ungarn, in einem vernachlässigten, unbewohnten Haus und hat dort zwei Welpen zur Welt gebracht. Der Tierschutz vor Ort hat unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn um Hilfe gebeten. Picur kam so in die Obhut unseres...

Lencsi | Dackel-Mix | 3 Monate

Lencsi ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Sie wurde mit ihren beiden Geschwistern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin...

Bizsu | Dackel-Mix | 3 Monate

Bizsu ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Sie wurde mit ihren beiden Geschwistern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin...

Lipi | Mix-Hündin | 9 Monate

Die süße, junge Hündin LIPI wurde an der Landstraße zwischen Mezőtúr und Gyomaendrőd gefunden. Wahrscheinlich hatte sie jemand einfach entsorgt. Ihr Geburtstag wird auf den 05.01.2019 geschätzt. Bezüglich ihrer Rasse vermuten wir, dass sie ein...

Hörpi | Zwergdackel-Mix | 3 Monate

Hörpi ist vermutlich ein Dackel-Mix mit einer momentanen Schulterhöhe von 17 cm. Er wurde mit seinen beiden Schwestern in einem Sack nicht weit von unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ausgesetzt. Als unsere liebe Ildi, ehrenamtliche Leiterin unseres...

Nadine | Mix-Hündin | 7 Monate

Nadin wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Ihre Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man die Familie...

Aya | Mix-Hündin | 6 Monate

Aya wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Ihre Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man das kleine...

Cooper | Mix-Rüde | 7 Monate

Cooper wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Seine Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man die...

Buborka | English-Bulldog-Mix | 2 Jahre

Buborka kam schon im Januar ins Tierheim, nachdem sie einfach an der Landstraße ausgesetzt worden war. Am Anfang war sie futterneidisch; das hat sich aber gelegt. Sie kommt mit anderen Hunden gut aus. Buborka ist freundlich und lieb, sehr menschenbezogen...

Indian | Mix-Rüde | 3 Monate

Indian, ein Mischlings-Rüde, wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Seine Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, von denen leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert...

Bátyó | Mix-Rüde | 1 Jahr

Bátyó ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit seinen Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen. Die Geschwister sind...

Hugi | Mix-Hündin | 5 Monate

Hugi ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit ihren Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen. Die Geschwister  sind...

Hilda | Komondor-Mix-Hündin | 1-2 Jahre

Die etwa 1-2 Jahre alte Komondor-Mix Hündin Hilda wurde unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn  gefunden. Sie hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man Hilda und ihre...

Babi | Mischlingshündin | 5 Monate

Babi ist  zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit ihren Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert, und man konnte den jungen Hunden helfen. Babi und ihre Geschwister sind...

Egon | Mischlingsrüde | 4 Monate

Egon wurde im Juni diesen Jahres in der Nähe des Tierheims Koborka in Mezötúr auf einer Landstraße ausgesetzt. Seitdem lebt dieser kleine, fröhliche, junge Bursche in einer Junghundegruppe und wartet auf ein eigenes Zuhause, in dem er altersgemäß...

Dantó | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Ati | Mischling | 1 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Portó | Mischling | 2 Jahr

Der Leiter der Tötungsstation in Mezötúr/Ungarn informierte unser Partnertierheim Koborka, dass er vier kleine Hunde aus einer Beschlagnahmung in der Station aufgenommen hätte. Alle Vier wurden gleich zu unserem Partnertierheim gebracht, das nur wenige...

Püppi | Mischling | 3 Monate

Püppi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Dongó | Mischling | 6 Monate

Dongó wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die 4 Welpen wurden offensichtlich einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Am Abend der Ankunft in unserem Partnertierheim Koborka war schnell klar,...

Filemon | Mischling | 3 Jahre

Im August 2015 befuhr eine ungarische Familie eine Landstraße kurz vor der Ortschaft Mezötúr/Ungarn. Auf einem Feld sahen sie 4 Welpen, die umherirrten. Sie stiegen aus, konnten die Welpen jedoch nicht einfangen, da sie in einem dicht bewachsenen Gebüsch...

Eby | Mischlingshündin | 2 Jahr

Eby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen...

Berti | Rauhaardackel | 1 Jahr

Berti wurde aus der örtlichen Tötung von unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn übernommen, da seine Zeit abgelaufen war. Der junge Rüde wird als ausgesprochen gutmütig beschrieben. Er kommt prima mit seinen Artgenossen aus. Sein linkes Auge weist eine...

Pilvi | Mischlingshündin | 3 Monate

Pilvi wurde mit ihren Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...

Poldi | Mischlingsrüde | 3 Monate

Poldi wurde mit seinen Geschwistern am 30.05.2019 in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 4 Wochen alt. Man fand sie am späten Abend in einem Karton unter einem Gebüsch. Wie auch schon so oft in der Vergangenheit...