Baba kam am 19.03.2024 gemeinsam mit Bibi, vermutlich ihre Mutter, in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn. Eine Familie hatte sich zuvor gemeldet und berichtet, dass die beiden Terrierhündinnen auf ihrem Grundstück unterwegs waren.
Leider suchte niemand nach ihnen. Wir müssen davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurden.
Im Tierheim zeigte sich Baba anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend, baute aber dann schnell Vertrauen zu den ehrenamtlichen Mitarbeitern auf. Jetzt genießt sie jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus.

Für Baba suchen wir eine liebevolles und aktives Zuhause bei Terrierliehabern. Die kleine Hündin möchte sicher noch ganz viel lernen.
Rassebedingt würden wir sie ungern in einen Haushalt mit Kleintieren vermitteln.

Update: Baba ist reserviert!

Ihr Ansprechpartner:

Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Baba
Alter: von 03.2023
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 27 cm
Gewicht: 5,3 kg

Impressionen