Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Borcsa | Mischlingshündin | 5 Jahre

Borcsa wurde mit ihren zwei Geschwistern im Juli 2015 bei 40 Grad Hitze neben  der Ortschaft Túrkeve/Ungarn auf einem Acker zum Sterben ausgesetzt. Gott sei Dank wurden sie von aufmerksamen Autofahrern gesehen und in die Obhut unseres Partnertierheims...

Dodó | Mischlingsrüde | 5 Jahre

Dodó war etwa 6 Monate alt, als er unter dem Hoftor des Kindergartens in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn durchkroch. Scheinbar wollte er dort Kindergärtner sein. Unser Partnertierheim wurde verständigt und nahm Dodó auf. Seit 5 Jahren lebt er schon im...

Pöttyös | Mischlingsrüde | 5 Monate

Im Februar 2020 wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn von einer Familie um Hilfe gebeten. Leider hatten sie nicht aufgepasst, als ihre Hündin läufig war, und so kamen ungewollt 3 Welpen zur Welt. Mit der Auflage, ihre Hündin kastrieren zu...

Nadua | Mischlingshündin | 8 Jahre

Fremdvermittlung Hündin Nadua kastriert geboren Juni 2011 Mischling gechipt, geimpft, EU-Ausweis Abgabe mit Schutzvertrag & gegen Schutzgebühr Aufenthalt: Pflegestelle in Thüringen Nadua liebt die Weite und die Ruhe und somit das Landleben. Ein Leben...

Nyafi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Die einjährige Hündin Nyafi streunte in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. So konnte man sie ohne Probleme einfangen und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn abgeben. Leider hat sie niemand vermisst. Die hübsche Hündin...

Peres | Dackel-Mix | ca. 5 Jahre

Der kleine Dackelmix Peres wurde nach dem Fluss benannt, an dessen Ufer er im Juli 2019 gefunden wurde. Sein Alter wird auf fünf Jahre geschätzt. Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis der kleine Kerl sich einfangen ließ. Er war sehr misstrauisch und...

Bátyó | Mix-Rüde | 9 Monate

Bátyó ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit seinen Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden. So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen. Die Geschwister sind...