Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Milky | Terriermischling | 1 Jahr

Die junge, aufgeweckte Terrier-Mischlings-Hündin Milky ist unser Sorgenkind. Milky wurde wegen schlechter Haltung in Ungarn beschlagnahmt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Da die junge Hündin mit dem hinteren rechten Bein...

Ary | Terrier-Mix-Hündin | 2 Jahre

Ary wurde einfach auf einem Acker entsorgt, dort wurde sie glücklicherweise gefunden. Sie ist ungefähr im Dezember 2016 geboren. Ary hat die Größe eines Foxterriers und wird als sehr verschmust und ruhig beschrieben. Als sie ins Tierheim kam, schonte sie...

Barnus | Dackel-Mix | 4 Jahre

Barnus war ca. 6 Monate alt, als er in einer Nacht- und Nebelaktion einer älteren Dame einfach in den Hof geworfen wurde. Leider auch eine Art, einen Hund zu entsorgen. Seit diesem Zeitpunkt lebt der kleine Kerl in unserem Partnertierheim in...

Csilla | Mischling | 2 Jahre

Weil Csillas Besitzer für zwei Monate eine Arbeit im Ausland angenommen hatte, bat er das Tierheim von Mezötúr um vorübergehende Aufnahme der kleinen Hündin. Es war wohl sonst niemand da, der sich um Csilla hätte kümmern können. Leider kam er nie wieder...