Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Vigo | Griffon-Mix | 2 Jahre

Vigos Besitzer hatten sich an unsere ungarische Freundin und Tierschützerin Juli mit der Bitte gewandt, für den jungen Rüden ein neues Zuhause zu finden. Vigo kam als Welpe in die Familie mit 2 Kindern und lebte dort vorwiegend auf dem Hof mit zahlreichen...

Lipi | Mix-Hündin | 9 Monate

Die süße, junge Hündin LIPI wurde an der Landstraße zwischen Mezőtúr und Gyomaendrőd gefunden. Wahrscheinlich hatte sie jemand einfach entsorgt. Ihr Geburtstag wird auf den 05.01.2019 geschätzt. Bezüglich ihrer Rasse vermuten wir, dass sie ein...

Aya | Mix-Hündin | 3 Monate

Aya, eine etwa 11 Wochen alte Komondor Mix Hündin, wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Ihre Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer...

Eby | Mischlingshündin | 1 Jahr

Eby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen...

Berti | Rauhaardackel | 1 Jahr

Berti wurde aus der örtlichen Tötung von unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn übernommen, da seine Zeit abgelaufen war. Der junge Rüde wird als ausgesprochen gutmütig beschrieben. Er kommt prima mit seinen Artgenossen aus. Sein linkes Auge weist eine...