Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

Auch Hunde, die in den kommenden zwei Wochen auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen, werden hier vorgestellt.

 

 

Una | Bracken-Mix-Hündin | 10 Jahre

Fremdvermittlung  Die 10-jährige Una kam 2012 aus Ungarn nach Deutschland und lebt seitdem in ihrer Familie in Reken/NRW. Sie ist ein absoluter Traumhund, jagdlich uninteressiert, sozialverträglich mit Artgenossen, ist ableinbar und verfügt über einen sehr...

Cibak | Mischlings-Rüde | 1 Jahr

Cibak, ein Charmeur mit Handicap Cibak wurde im Juli 2020 in einem Weinanbaugebiet in Cibakházan/Ostungarn aufgegriffen. Offensichtlich wurde er ausgesetzt. Niemand suchte nach ihm, und so wurde er unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr übergeben. Im...

Riki | Mischlingsrüde | 6 Monate

Riki wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern aus schlechter Haltung befreit. Immer wieder hatten die Nachbarn der ehemaligen Besitzerin unser Partnertierheims in Mezötúr/Ungarn darüber informiert, dass die Hunde kein Futter bekämen. So wurde einige...

Simi | Mischlings-Hündin | 4 Monate

Mitte Juli 2020 erhielt unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf eines Herrn, der mitteilte, dass sein Nachbar seine Hündin und deren beide Welpen vernachlässigen würde. Die kleine Familie sei ständig auf der Straße unterwegs und bekäme...

Merlin | Jagdterrier | 2 Jahre

Fremdvermittlung   Merlin, Deutscher Jagdterrier Rüde, 2 Jahre, kastriert, kupiert Merlin ist ein absolut typischer Vertreter seiner Rasse: er hat viel Energie, scheut nicht vor unbekannten Dingen und Situationen und ist im Verfolgen seiner Ziele sehr...

Nadua | Mischlingshündin | 8 Jahre

Fremdvermittlung Hündin Nadua kastriert geboren Juni 2011 Mischling gechipt, geimpft, EU-Ausweis Abgabe mit Schutzvertrag & gegen Schutzgebühr Aufenthalt: Pflegestelle in Thüringen Nadua liebt die Weite und die Ruhe und somit das Landleben. Ein Leben...