Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Siren | Mischlingshündin | 6 Monate

Siren ist eine kleine Mischlingshündin, die im August 2019 auf einer Landstraße in Ungarn gefunden wurde. Da sie dort schon länger herumstreunte und es sehr heiß war, wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr benachrichtigt. Seitdem lebt die kleine...

Nadine | Mix-Hündin | 3 Monate

Nadin wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Ihre Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man die Familie...

Aya | Mix-Hündin | 6 Monate

Aya wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Ihre Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man das kleine...

Cooper | Mix-Rüde | 3 Monate

Cooper wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter einer Kanalbrücke bei Mezőhék/Ungarn gefunden. Seine Mutter hatte dort 5 Welpen zur Welt gebracht, wovon leider einer nicht überlebt hat. Tierschützer wurden informiert und so konnte man die...

Eby | Mischlingshündin | 2 Jahr

Eby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen...