Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Mézi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Mézi wurde erstmals am 06.Okotober 2019 streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gesehen. Danach war sie verschwunden. Im November 2019 tauchte sie wieder auf und wurde von einer Familie eingefangen. Diese brachte die kleine Hündin zu unserem...

Yoshi | Border Collie | 8 Jahre

FREMDVERMITTLUNG Yoshi Aufenthaltsort: Pflegestelle in Thüringen Rüde, kastriert geboren Januar 2012 Border Collie gechipt, geimpft, EU-Ausweis Abgabe mit Schutzvertrag & gegen Schutzgebühr i.H.v. 300€ Yoshi ist ein immer freundlicher Geselle, dem es...

Lola | Mix-Hündin | 6 Monate

Lola wurde im Oktober 2019 streunend auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Die kleine junge Hündin ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Sie lebt im Tierheim in einer Gruppe mit anderen...

Johnny | Mischling | 4 Jahre

Johnny streunte im Sommer 2017 lange auf den Straßen von Mezötúr/Ungarn umher und niemand vermisste oder suchte ihn. Als er an einer viel befahrenen Straße in Gefahr kam, wurde er von Anwohnern ins Tierheim gebracht, wo er seitdem lebt. Johnny zeichnet...

Káró | Mischlings-Rüde | 7 Jahre

Káró ist leider einer unsere Langzeitbewohner des Tierheims in Mezötúr. Er war gerade wenige Monate alt, als man ihn in der Ortschaft Mezötúr fand und in der örtlichen Tötungsstation abgab. Káró hatte Glück und konnte in unser Partnertierheim Koborka...

Funny | Mix-Hündin | 8 Monate

Die kleine Terrier-Mix Hündin hat ihren Namen bekommen, da sie unglaublich lieb und freundlich ist. Funny ist im September 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn in ein Lokal hineingelaufen. Dort hat man sie versorgt und anschließend in die Obhut  unseres...

Pöti | Mischling | 4 Monate

Pöti wurde mit ihren 2 Geschwistern am Berettyó Ufer (Fluss nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn)  gefunden. Man hat die 3 kleinen Welpen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr gegeben, in dem die Kleinen versorgt und aufgepäppelt wurden....

Eby | Mischlingshündin | 2 Jahr

Eby wurde zusammen mit Ary, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat, Mitte August 2018 bei Pusztabánréve/ Ungarn aus einem Auto herausgesetzt. Autofahrer und Augenzeugen haben das Tierheim informiert, dessen Mitarbeiter sich sofort um die Hündinnen...

Pofi | Mischlingshündin | 1 Jahr

Im Januar 2019 meldete sich ein Autofahrer in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn und teilte mit, dass eine Hündin mit 2 Welpen auf der Landstraße umherirrten. Die Mitarbeiter des Tierheims fanden 3 ausgesprochen ängstliche Hunde. Es gelang, die...