Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Ticsi | Dackelrüde | 2 Jahre

  Der kleine Dackelmann Ticsi streunte im Februar 2019 2 Wochen lang auf den Straßen der Ortschaft Mezőtúr/Ungarn umher und bettelte um Futter. Anwohner brachten ihn ins Tierheim. Dort lebt er zurzeit an der Seite seines besten Kumpels Buci. Ticsi...

Buci | Mix-Rüde | 7 Monate

Im Januar 2019 meldete sich ein Autofahrer in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn und teilte mit, dass eine Hündin mit 2 Welpen auf der Landstraße umherirrten. Die Mitarbeiter des Tierheims fanden 3 ausgesprochen ängstliche Hunde. Es gelang, die...

Linda | Terrier | 3 Jahre

Die kleine 3 jährige Terrier-Hündin Linda wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Tierschützer aus der Stadt Tiszaföldvár/Ungarn haben um Hilfe gebeten, da Linda an der Kette gehalten und immer wieder geschlagen wurde. Nun ist die hübsche und...

Fanta | Mudi-Mix | 5 Jahre

Fanta wurde von ihrem Besitzer in der Tötung abgegeben mit der Begründung, sie habe ein Huhn gerissen. Dabei wurde sie ausschließlich an der Kette gehalten. Unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übernahm Fanta und sicherte so ihr Leben. Das war...