Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Deni | Mischling | 1 Jahr

Deni wurde mit seinen 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben sie in unserem Partnertierheim  Koborka in Mezötúr/Ungarn. Der junge Rüde ist liebenswert,...

Burschi | Brackenmix | 7 Jahre

Das Tierheim Mogyoró in Szentes kontaktierte unsere ungarische Freundin Juli und bat um Hilfe für Burschi. Der freundliche Rüde streunte wochenlang auf der Straße von Szentes herum und wurde dann ins Tierheim Mogyoró gebracht. Er war zwar gechipt, aber der...

Fiete | UD-Mix | 1 Jahre

  Eine Mitarbeiterin aus der Tötung in Salgótartján hat sich mit unserer Freundin und Tierschützerin Juli in Verbindung gesetzt und gebeten, Fiete zu retten. Fiete befand sich schon seit einiger Zeit dort und teilte sich einen engen Zwinger mit einem...

Morci | Cairn-Terrier-Mix | 3 Jahre

Morci wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einem verlassenen Hof in der Nähe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden. Das örtliche Tierheim wurde informiert und nahm die kleine Hundefamilie auf. Seine Mutter und einige Geschwister haben...

Ilka | Mudi-Mix-Hündin | 4 Jahre

Die hübsche Ilka, vermutlich Mudi-Mix Hündin, wurde an einem unbewohnten Ort gefunden. Man vermutet, dass sie ausgesetzt wurde. Die freundliche Dame ist anhänglich und schmust sehr gern. Sie ist sehr schlau, aufmerksam und lieb. Mit ihren Artgenossen...