Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

Emi | Mischling | 1 Jahr

Emi wurde mit ihren 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben die Geschwister in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Emi ist etwas schüchterner als ihre...

Kormi | Mudi-Mix | ca. 3 Jahre

Kormi  ist geschätzt im Juli 2014 geboren. Er war noch ein Welpe, als er außerhalb der Stadt in einer Wassergrube gefunden wurde. Am Anfang lebte er kurze Zeit in einer Pflegestelle und kam anschließend ins Tierheim. Kormi ist ein sehr gutmütiger,...

Gino | Labrador-Mix | 1 Jahr

Gino wurde im August 2017 außerhalb der Stadt Mezötúr/Ostungarn streunend auf einem Feld gefunden. Leider hat ihn niemand vermisst und keiner suchte nach ihm. Seit diesem Zeitpunkt lebt Gino im örtlichen Tierheim . Gino ist ein temperamentvoller und sehr...