Hier werden die Hunde vorgestellt, die in Pflegestellen auf ihr neues Zuhause warten.

 

 

Alice | Puli-Mix | 2 Jahre

Alice wurde mit ihrem Bruder Ali im Frührjahr 2017 in der Stadt Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Man hatte die beiden Geschwister offensichtlich dort entsorgt. Ali hat im letzten Jahr ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Für Alice hatte sich...

Cili | UK-Hündin | 6 Jahre

Cili wurde an Heiligabend in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt. Sie hatte mehrere Tumore am Gesäuge und einen an der Rute. Ihr Hals zeigte Spuren einer Kette, ihre Krallen waren lang und die Hündin war insgesamt in einem schlechten Zustand, ganz...

Zsombi | Herder-Mischling | 2 Jahre

Zsombi wurde mit seinen 5 Geschwistern im September 2016 in Säcken vor dem Tierheim abgestellt. Inzwischen haben alle Brüder und Schwestern ein schönes Zuhause gefunden, nur Zsombie wartet noch auf sein Glück. Der große Rüde zeigt sich ausgesprochen ruhig...

Fanta | Mudi-Mix | 5 Jahre

Fanta wurde von ihrem Besitzer in der Tötung abgegeben mit der Begründung, sie habe ein Huhn gerissen. Dabei wurde sie ausschließlich an der Kette gehalten. Unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übernahm Fanta und sicherte so ihr Leben. Das war...

Bogár | Mischling | ca. 3 Jahre

Bogár  wurde gemeinsam mit seiner Schwester Luiserl aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Zum Glück gab es aufmerksame Nachbarn, die das Tierheim informierten. Seit diesem Zeitpunkt leben Bogár und Luiserl in unserem Partnertierheim in...

Bello | Puli-Mischling | 1 Jahr

Bello wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern an einer Landstraße nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Leider suchte niemand nach ihnen. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Bello lebt jetzt in unserem Partnertierheim Koborka in...

Vera | Mischling | ca. 2 Jahre

Vera wurde Ende November von den überraschten Mitarbeitern unseres Partnertierheims in Ungarn innerhalb des Geländes gefunden. Man hatte sie in der Nacht einfach über den Zaun geworfen! Glücklicherweise haben sich die vierbeinigen Wächter des Tierheims der...

Lilla | Mischling | 4 Monate

Die kleine Lilla wurde in einem Straßengraben nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entsorgt. Sie hatte Glück und wurde gefunden und lebt jetzt in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr. Lilla ist eine ganz freundliche, verspielte und anhängliche Hündin....

Milky | Terriermischling | 1 Jahr

Die junge, aufgeweckte Terrier-Mischlings-Hündin Milky ist unser Sorgenkind. Milky wurde wegen schlechter Haltung in Ungarn beschlagnahmt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Da die junge Hündin mit dem hinteren rechten Bein...