Hékás wurde im Juli diesen Jahres im Nachbarort unseres Partnertierheims in Ungarn aufgegriffen, während er auf den Feldern umherstreunte. Er kam in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka. 
Der junge Rüde zeigt sich ausgesprochen lieb und menschenbezogen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut aus. In seiner  Zwingeranlage lebt er mit einem Dackelrüden und einer Hündin zusammen. 
Für Hékás wünschen wir uns ein liebevolles, artgerechtes Zuhause, in dem er ausgelastet wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Hékás
Alter: von ca. 06.2021
Rasse: vermutlich Golden Retriever-Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 30 kg

Impressionen