Die Foxterrierrettung in Ungarn, die mit unserem Partnertierheim schon öfter kooperierte, bat uns um Unterstützung bei der Vermittlung eines Jagdterriers.
Dallas wurde gemeinsam mit einer Hündin aus schlechter Haltung gerettet und kam zunächst einmal auf eine Pflegestelle. Leider ist das Pflegefrauchen ernsthaft erkrankt und muss für längere Zeit ins Krankenhaus. Daher wurde der kleine Rüde jetzt in einer Hundepension untergebracht.
Für Dallas suchen wir ein aktives Zuhause, in dem er seinen Anlagen entsprechend ausgelastet wird. Dallas setzt sehr gerne seine Nase ein, ist top-fit, menschenbezogen, sozial und kooperativ.
Katzen und andere Kleintiere sollten nicht ein seinem zukünftigen Zuhause sein.

Update 12.2023
Dallas hat ein Zuhause in seiner Heimat Ungarn gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Dallas
Alter: von 03.2020
Rasse: Jagdterrier (evtl. Mix)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9,5 kg