Ifi und ihr Bruder Imi wurden Ostern 2022 unter einem Auto in einer Wohnsiedlung der Ortschaft Mezötúr/ Ungarn gefunden.
Anwohner, die den Welpen helfen wollten, verständigten unser Partnertierheim. Die Geschwister waren so verschüchtert, dass sie aus ihrem Versteck nicht hervorkommen wollten. Unserer Tierheimleiterin Ildi ist es dann gelungen, Imi und Ifi hervorzulocken und ins Tierheim zu bringen.

Ifi und Imi sind welpentypisch sehr verspielt, allerdings auch noch recht ängstlich, so dass man sich ihr Vertrauen mit Geduld erarbeiten muss.
Grundsätzlich genießen sie die Streicheleinheiten sehr und schauen sich ganz viel von ihren Hundefreunden ab.
Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich eine große Hilfe.

Update 03.07.2022
Ifi ist heute in ihrer Pflegestelle in Niedersachsen angekommen. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update 07.2022
Ifi hat sich so gut in ihrer Pflegestelle eingelebt, dass die Pflegeeltern sich entschieden haben, Ifi nicht mehr gehen zu lassen und ihr ein neues Zuhause zu schenken.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Ifi
Alter: von 01.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 9,6 kg