Rebeka wurde im Juni 2022 von unserem Partnertierheim Koborka aus der Tötungsstation übernommen. Dort wurde sie mit ihrem Partner abgegeben. Wie sich über die Tätowierung im Ohr herausstellte, ist Rebeka eine reinrassige Deutsche Schäferhündin. Der Besitzer ließ sich leider nicht zurückverfolgen. In diesem Zusammenhang ließ sich jedoch der Züchter herausfinden, und wir konnten erfahren, dass alle ihre Vorfahren HD-frei sind.
Rebeka zeigt sich im Tierheim als sehr liebe und menschenbezogene Hündin, die sich über jede Zuwendung freut und nicht mehr so viel Aktionen braucht. Gegen schöne, gemütliche Spaziergänge hat sie sicher nichts einzuwenden. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie prima aus.
Rebeka braucht spezielles Futter (bisher Royal Canin 8+), da sie andere Futtersorten nicht so gut verträgt. Um ihre Leberfunktion zu unterstützen, bekommt sie Medikamente.
Für Rebeka suchen wir eine liebevolle Familie, die ihr noch einmal ein schönes Leben schenkt und ihr die Welt als geliebter Familienhund zeigt.

Update 10.2023
Rebeka hat ihr Zuhause in Deutschland gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Rebeka
Alter: von 06.2013
Rasse: Deutscher-Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Gewicht: 30 kg

Impressionen