Der kleine Imrus wurde einige Male streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gesehen. Unser Partnertierheim wurde informiert, und so kam Imrus Anfang Juli in deren Obhut.
Obwohl Imrus nicht gechipt war, konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Dieser wollte ihn nicht zurück, da er finanzielle Probleme hat und für seinen Hund nicht sorgen konnte.
In unserem Partnertierheim lebt der fröhliche kleine Kerl in einem gemischten Rudel. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und freut sich über die Aufmerksamkeit und Zuwendung seiner Betreuerin.
Jetzt suchen wir für den kleinen Dackelmann ein schönes Zuhause bei Dackelliebhabern. Imrus sollte artgerecht ausgelastet werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Imrus
Alter: von 07.2021
Rasse: Dackel
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 7,5 kg

Impressionen