Hey, ich bin Olga! Ich bin eine dreijährige Husky Mischlings Dame und komme ursprünglich aus Ungarn. Seit etwas mehr als anderthalb Jahren bin ich bereits in Deutschland. Auf die Waage bringe ich etwa 16kg und habe eine Schulterhöhe von 49 cm. Zuhause fühle ich mich so richtig wohl, ich kuschel gern und bin eine ruhige Zeitgenössin. Auch in die Stadt oder Cafés gehe ich gern mit und lauf auch super an der kurzen Leine. Im Wald fühle ich mich natürlich noch viel wohler und da ich bei Jacky zur Hundeschule gegangen bin, sitzen die Grundkommandos prima! Allerdings habe ich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und kann deshalb auch nicht ohne Schleppleine unterwegs sein. Wir trainieren viel dafür (Futterbeute, Fokus, Geduldl), apportieren und Suchspiele machen mir auch richtig Spaß, aber wenn ich im Tunnel bin, nun ja bin ich im Tunnel! Man kann mich problemlos 5-6 Stunden alleine zuhause lassen, ohne dass ich die Wohnung auseinander nehme oder die Nachbarschaft zu jaule. Ich kann mit den meisten Hunden super gut umgehen, nur wenn sie wesentlich größer oder in der Überzahl sind, habe ich etwas Schwierigkeiten und bin da eher zurückhaltend. Wenn ich mich aber wohl fühle, spiele ich auch gern sehr wild und fordere die anderen Hunde auf! Ich würd mich da insgesamt einfach als sehr sensibel beschreiben , zum Beispiel reagiere ich deutlich stärker auf Körpersprache als auf diese ganzen Kommandos..

Leider hat sich die Lebenssituation meiner Familie geändert und es fehtl einfach die Zeit für mich. Daher suche ich ein neues Zuhause. Ihr könnt mich in Wuppertal kennenlernen.

Update 04.2023
Olga hat ihr Zuhause gefunen.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Olga
Alter: von 04.2020
Rasse: Husky
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 16 kg

Impressionen