Der kleine liebenswerte Sasa lebt seit August 2022 in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Er streunte in der Stadt herum und wurde von dem Hundefänger eingefangen und ins Tierheim gebracht. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Unverständlich! Denn Sasa ist einfach nur ein Goldschatz!!! Er ist freundlich, fröhlich, verschmust und lieb. Sein Fell fühlt sich an wie Seide. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens.

Für Sasa suchen wir ein schönes Zuhause, in dem er das Hunde-Einmaleins lernen darf und man ihm die Aufmerksamkeit gibt, die er so sehr verdient. Sasa kann ab November nach Deutschland reisen.

Update 20.11.2022
Sasa ist heute in seiner Pflegestelle mit Bleibeoption in Swisttal angekommen. Wir freuen uns darauf, bald von Sasa zu hören.

Update 11.2022
Sasa hat sich gut in seiner Pflegefamilie mit Option eingelebt und wurde von der Familie adoptiert.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Sasa
Alter: von ca. 09.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 7,5 kg
Impressionen