Der hübsche Báró wurde in Januar 2022 aus Kettenhaltung befreit. Glücklicherweise konnte sein Besitzer davon überzeugt werden, ihn abzugeben.
Seit dieser Zeit lebt Báró in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn.
Der aufgeweckte und schlaue Rüde ist ausgesprochen freundlich und und lieb, kommt mit seinen Artgenossen gut aus und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Wir wünschen uns eine aktive, liebevolle Familie für Báró, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.
Sicher lässt er sich für sportliche Aktivitäten begeistern.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Báró
Alter: von 02.2019
Rasse: Border-Collie (evtl. Mischling)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 24 kg

Impressionen