Sapi wurde Mitte Januar diesen Jahres streunend auf einer Straße in der Ortschaft Mezötúr/ Ungarn aufgegriffen und wurde in unserem  Partnertierheim aufgenommen. Beim ersten Tierarzt- Check wurde er positiv auf Parvovirose gestestet.  Bei Sapi wurde die Erkrankung glücklicherweise frühzeitig erkannt und die Behandlung schlug gleich an, so dass er schnell gesund wurde.
Sapi ist ein sehr menschenbezogener, lieber kleiner Rüde, der auch mit seinen Artgenossen prima auskommt. Wir können uns Sapi auch gut als Familienhund vorstellen.
Der junge Rüde muss natürlich noch eine Menge lernen und ist auf der Suche nach Menschen, die Freude daran haben, ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen und ihn altersentsprechend auslasten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Sapi
Alter: von ca. 01.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 43 cm

Gewicht: 10,5 kg

Impressionen