Nia ist eine kleine liebenswerte ruhige Dackeldame, die im November 2022 streunend in der Stadt aufgefunden wurde. Glücklicherweise wurde unser Partnertierheim Koborka/Mezötur (Ungarn) informiert, die Nia in ihre Obhut aufnahmen. Da Nia nicht vermisst wurde, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde.

Nia wird als ein kleines Zuckerstück beschrieben, die zu jedem freundlich und aufgeschlossen ist. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima.

Update 14.05.2023
Nia ist heute in ihrer Pflegestelle mit Bleibeoption angekommen.

Update 05.2023
Nia wurde von ihren Pflegeeltern adoptiert.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Nia
Alter: von ca. 12.2017
Rasse: Dackel
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 10 kg

 

Impressionen