Csutak wurde mit seinem Bruder im September 2022 an einem Fluss in der Nähe unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn ausgesetzt.
Dort werden leider immer wieder Welpen ausgesetzt. Zum Glück wurde unser Partnertierheim zügig informiert, und die Welpen wurden aufgenommen.
Csutaks Bruder fand vor Ort eine Familie; Csutak blieb zurück.
Der kleine Rüde ist welpentypisch verspielt und sozial. Tagsüber hält er sich mit anderen, vorwiegend jungen Hunden, in einer größeren Gruppe auf.
Csutak ist geimpft aber altersbedingt nicht kastriert.

Update: Csutak reist am 29.01.2023 in eine Pflegefamilie nach Niedersachsen/ Landkreis Peine und kann dort bald kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Tel: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Csutak
Alter: von 07.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 42 cm (Stand Mitter 12.2022)
Gewicht: 9 kg (Stand 12.2022)