Fido musste wohl einen Schutzengel gehabt haben, als er sich im September diesen Jahres an einer stark befahrenen Landstraße in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufhielt. Ein Autofahrer hatte Mitleid, hielt an, packte den jungen Rüden in sein Auto und brachte ihn in unser Partnertierheim Koborka. Zu diesem Zeitpunkt war Fido gerade mal 4 Monate alt.
Fido ist ausgesprochen freundlich und menschenbezogen, welpentypisch verspielt und sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen.
Für den kleinen Terrierrüden suchen wir ein liebevolles und aktives Zuhause, in dem er behütet aufwachsen kann und gefördert wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Fido
Alter: von 05.2022
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 41 cm (Stand 11.2022)
Gewicht: 10 kg (Stand 11.2022)

Impressionen