Cibi, unser süßer Mini-Kerl.
Zusammen mit seinem Bruder Cipó kam er Mitte November 2022 in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mesötür/ Ungarn.
Sie wurden an einer Schweinefarm in Cibakháza/ Ungarn einfach entsorgt. Glücklicher Weise wurden sie gesichtet und zu unseren Tierschützern gebracht.
Cibi ist im September 2022 geboren, 30 cm groß und wiegt 3,9 Kg (stand Dezember 2022).
Er ist ein typischer verspielter Welpe, der Menschen mag und mit anderen Hunden sehr gut auskommt.
Für Cibi wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm liebevoll die Welt erklärt und sich der Aufgabe, einen Welpen aufzunehmen, bewusst ist.

Update 29.01.2023
Cibi ist in seiner Pflegefamilie in Reken angekommen. Wir erwarten zeitnah den ersten Pflegestellenbericht.
Cibi kann in seiner Pflegefamilie in Reken kennengelernt werden.

Update 07.02.2023
Cibi hat sich gut eingelebt. Er kommt prima mit den vorhandenen Hunden zurecht und ist den beiden gegenüber überhaupt nicht aufdringlich. Er versteht die herrschenden Regeln sehr schnell und ist ein wahnsinnig lieber Welpe, der in seinem jungen Alter versucht, alles richtig zu machen. An der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet, und auch da passieren nur noch kleinere „Unfälle“. Ein absolut liebenswerter kleiner Kerl!

Update 02.2023
Cibi hat sein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Cibi
Alter: von 09.2022
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 30 cm (Stand 12.2022)
Gewicht: 3,9 kg (Stand 12.2022)

Impressionen