Liang ist vermutlich ein französicher Bulli-Chow Chow Mix.
Sie wurde Ende November 2022 gemeinsam mit ihren Schwestern Zhen und Jin an der Landstraße bei Tiszaföldvár/Ungarn einfach entsorgt. Die drei Damen hatten Glück und kamen in die Obhut unseres Partnertierhemes Koborka in Mesötür/Ungarn. Dort konnten sie in Ruhe ankommen und zeigten sich schnell als sehr gut gelaunte Hunde. Sie sind verspielt, gerne albern und kommen gut mit anderen Hunden aus. Alle 3 sind menschenbezogen und genießen jede Streicheleinheit.
Für Liang suchen wir eine liebevolle und aktive Familie, die Lust hat, der Hündin das Hunde 1×1 beizubringen und sie ihrer Rasse entsprechend auszulasten.
Liang ist im November 2021 geboren, ist 40 cm groß und wiegt 17,6 kg.
Sie ist vollständig geimpft und kastriert.

Update 25.06.2023
Linang ist heute in ihrer Pflegefamilie in Essen/NRW angekommen und kann dort bald kennengelernt werden.
Wir erwarten mit Spannung den ersten Pflegestellenbericht.

Update 06.07.2023
Liang lebt nun seit einer guten Woche in ihrer Pflegefamilie in Essen und zaubert den Menschen mit ihrem besonderen Aussehen oft ein Lächeln ins Gesicht. Von Anfang an war die Hündin an den meisten Menschen sehr interessiert. Bei Hundekontakten hingegen ist Liang eher zögerlich und sucht Schutz bei ihren Menschen. Wenn man ihr genug Zeit lässt, siegt die Neugier und sie nimmt Kontakt mit den Hunden auf. Gestern hat sich daraus sogar erstmalig ein tolles Spiel entwickelt. Die wunderbare Hündin ist in ihrer Pflegefamilie stubenrein und begleitet ihr Pflegefrauchen mit ins Büro, wo sie sich toll verhält. Dort kann sie auch schon mal eine halbe Stunde allein bleiben. Liang verhält sich im Haus ganz ruhig und verträgt sich gut mit den beiden Katzen der Pflegefamilie. Auf den Spaziergängen setzt Liang inzwischen ihre Nase ein und liebt es sich im Gras zu wälzen und über die Wiesen zu rennen. Die zauberhafte Hündin geht sehr gut an der Leine und ist inzwischen auch an einem Training interessiert. Wir wünschen uns für Liang ein schönes Zuhause in einer tollen Familie, gerne auch mit Kindern.

Update 07.2023
Liang hat ihr Zuhause gefunden.

 

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Liang 
Alter: von ca. 11.2021
Rasse: vermutlich Bulli-Chow-Chow-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 17,6 kg