Nándi wurde Anfang April 2022 mit seinen beiden Schwestern in einem Karton auf einer Landstraße in der Nähe von Mezötúr/ Ungarn gefunden.
Unser Partnertierheim Koborka wurde sofort informiert, und so konnten die drei Welpen gerettet werden.
Die Geschwister werden von unseren ehrenamtlichen Tierschutzkollegen in Ungarn als welpentypisch aufgeweckt und sehr lieb beschrieben.
Für den süßen Strubbel Nándi suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause, in dem er altersgerecht ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Update 07.2022
Nandi hat sein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Nándi
Alter: von 02.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 35 cm (Stand 05.2022)
Gewicht: 6 kg (Stand 05.2022)

Impressionen