Cipo kam zusammen mit seinem Bruder Cibi Mitte November 2022 in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötur/Ungarn.
Sie wurden an einer Schweinefarm in Cibakháza/Ungarn einfach entsorgt. Glücklicherweise wurden sie gesichtet und zu unseren Tierschützern gebracht.

Cipo ist im September 2022 geboren, 29 cm groß und wiegt 3,7 Kg (stand Dezember 2022).
Er ist ein typischer verspielter Welpe, der Menschen mag und mit anderen Hunden sehr gut auskommt.

Für Cipo wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm liebevoll die Welt erklärt und sich der Aufgabe, einen Welpen aufzunehmen, bewusst ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Cipó
Alter: von 09.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 29 cm (Stand 12.2022)
Gewicht: 3,7 kg (Stand 12.2022)

Impressionen