Lujzi wurde streunend in der Ortschaft Tündèrkert/Ungarn mit einem Hundefreund aufgegriffen und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr übergeben. Leider war sie nicht gechipt und niemand suchte nach ihr. Wir müssen davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde.
In unserem Partnertierheim zeigt sich Lujzi ausgesprochen fröhlich, menschenfreundlich und verschmust. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen.

Für Lujzi suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie das Hunde-Einmaleins lernen kann und ausgelastet wird.

Update 25.06.2023
Lujzi ist heute in ihrer Pflegefamilie in Hamm / NRW angekommen und kann dort zeitnah kennengelernt werden.
Wir erwarten mit Spannung den ersten Pflegestellenbericht.

Update 29.06.2023
Der erste Pflegestellenbericht:
Am 25.06. durften wir die kleine Lujzi in Essen in Empfang nehmen. Schon direkt nach der Ankunft zeigte sie sich sehr aufgeschlossen und neugierig. Zu Hause angekommen erkundete sie in aller Ruhe den Garten und lernte ihr Pflegerudel kennen. Die Kleine hat sehr schnell verstanden, wie sie mit den anderen beiden Hunden umgehen darf und respektiert dies. Die Katze wurde anfangs nicht wahrgenommen, inzwischen bellt Lujzi sie skeptisch an. Menschen gegenüber ist unsere Pflegehündin sehr aufgeschlossen, verschmust und anhänglich. Dabei ist sie auch gerne mal auf eine niedliche und verspielte Art ein wenig stürmisch. Bei Hundebegegnungen ausßerhalb zeigt sich Lujzi neugierig und möchte alle Hunde am liebsten kennenlernen.  Insgesamt hat sich Lujzi jetzt schon in unser Herz geschlichen!

Update
Lujzi hat ihr Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Lujzi
Alter: von ca. 03.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 11 kg