Charlie wurde im Februar diesen Jahres  von einem aufmerksamen Mann streunend auf der Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Der Herr versorgte erst einmal den kleinen Dackelrüden und gab ihn dann in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr.
Charlie ist ein sehr freundlicher junger Hund. Er ist menschenbezogen und kommt gut mit anderen Hunden aus.
Für Charlie suchen wir eine aktive Familie, die ihm liebevoll das Hunde-Einmaleins beibringt und ihn artgerecht auslastet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Lorraine Hahl-Renker
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015904183923

Auskunftsbogen

Name: Charlie
Alter: von 02.2023
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg

Impressionen