Prézli wurde Anfang April 2022 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und der örtlichen Tötungsstation übergeben. Der kleine Kerl war leider nicht gechipt und niemand suchte nach ihm. Als ein Platz in unserem Partnertierheim Koborka frei wurde, konnte Prézli umziehen. Dort lebt er nun in einem gemischten Junghunderudel und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Prézli freut sich über die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Menschen.
Jetzt suchen wir ein liebevolles Für-immer Zuhause, in dem Prézli das Hunde-Einmaleins lernen kann und ausreichend ausgelastet wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Prézli
Alter: von ca. 08.2021
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 34 cm (Stand 06.2022)
Gewicht: 5,1 kg (Stand 06.2022)

Impressionen