Patti kam Ende August in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn, nachdem sie schon einige Zeit in der Stadt herumirrte. Patti hatte starken Milbenbefall, der aber inzwischen komplett geheilt ist. Im Tierheim zeigt sie sich als fröhliche und liebe menschenbezogene Hündin. Patti ist welpentypisch verspielt und hat viel Power. Für sie wünschen wir uns agile Menschen, die sie liebevoll beim Erwachsenwerden begleiten und ihr das Hunde 1×1 beibringen.

Update 20.11.2022
Patti ist heute in ihrer Pflegestelle mit Bleibeoption in Oberhausen angekommen. Wir freuen uns darauf, bald von Patti zu hören.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01575 1560043

Auskunftsbogen

Name: Patti
Alter: von 06.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 39 cm (Stand 10.2022)
Gewicht: 6 kg (Stand 10.2022)

Impressionen