Bors streunte gemeinsam mit seinem Bruder Fahéj Mitte Dezember 2023 in der Stadt Mezötúr/ Ungarn im strömenden Regen umher. Unser Partnertierheim vor Ort wurde informiert und nahm die beiden Rüden auf. Sie waren leider nicht gechipt, und es hat sich auch niemand nach den kleinen Rüden erkundigt.
Bors wird als sehr offen und verschmust beschrieben. Wie sein Bruder genießt er jede Streicheleinheit und Zuwendung.
Bors lebt mit seinem Bruder im Tierheim in einer größeren Hundegruppe und kommt dort gut zurecht.

Update:
Bors ist am 07.04.2024 in seine Pflegefamilie in 45136 Essen angekommen und kann dort demnächst kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Bors (Pfeffer)
Alter: von ca. 12.2022
Rasse: Mischling / klein
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6,5 kg

Impressionen