Peron (übersetzt Bahnsteig)  wurde im Juli 2022 am Bahnhof von Mezötúr aufgefunden.  Dort hatte der kleine Rüde den ganzen Tag gesessen.
Freundliche Menschen hatten unser ungarisches Partnertierheim verständigt. Die  Mitarbeiter holten Peron daraufhin ab, damit er nicht länger unter der Hitze zu leiden hat.
Leider trägt er keinen Chip und es wurde auch nicht nach ihm gesucht.
Im Tierheim zeigt sich Peron ganz freundlich, eher ruhig und kompatibel mit seinen Artgenossen. Kurz „ein Traumhund“!

Update 09.2022
Peron hat sein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Tel.: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Peron
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 7 kg

Impressionen