Am 08.November 22 wurde unsere ungarische Tierschutzkollegin Juli telefonisch informiert, dass eine kleine Hundefamilie an einem Haus zurückgelassen wurden. Die Familie sei umgezogen und hat die Hunde nicht mitgenommen. Es handelte sich um einen Notfall. Juli hat nicht lange gezögert und die beiden Geschwister Winnie und Winnie bei sich zur Pflege aufgenommen. Die Mutter der beiden, eine reinrassige Cocker-Spaniel Hündin, konnte zu einer Bekannten ziehen.
Winnie und Winston leben seitdem bei Juli im Haus und entwickeln sich prächtig. Sie sind welpentypisch aktiv, spielen und toben viele miteinander. In Julis Haushalt leben noch weitere Hunde und Katzen. Auch mit ihnen kommen die Geschwister prima aus.
Für Winnie suchen wir jetzt ein liebevolles und aktives Zuhause, in dem sie artgerecht ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen darf.
Winnie könnte im Januar nach Deutschland reisen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Winnie
Alter: von 09.2022
Rasse: Cocker-Spaniel-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 25 cm (Stand Dez. 2022)
Gewicht: 3 kg (Stand Dez. 2022)