Am 08. Februar diesen Jahres  wurde unser Partnertierheim Kóborka in Mezötúr (Ungarn) informiert, dass eine Hündin ihre Welpen auf einem Hof zur Welt gebracht habe und die Hunde dort schutzlos der Kälte ausgeliefert seien. Unsere Tierschutzkollegin aus unserem Partnertierheim Koborka machte sich direkt auf dem Weg, um die Welpen zu retten. Es handelte sich um 6 kleine Welpen zusammen mit ihrer Mutter. Die Mutter ist eine kleine Terrierhündin, der vermutliche Vater ist ein Chihuahua des Nachbarn.
Sowohl der Eigentümer als auch die Nachbarn vor Ort hatten keinerlei Interesse an den Hunden.
Die Kollegin sprach mit Ihnen und vereinbarte, dass die Hündin mit Hilfe des Partnertierheims Kóborka kastriert wird.

Darüberhinaus wurde die Behörde darüber informiert, aber wie so oft passiert hier vermutlich nichts.

Wir suchen für Kinder ein liebevolles, aktives Zuhause, in dem er das Hunde-Einmaleins erlernen darf. Die sechs Geschwister sind welpentypisch verspielt und aktiv.

Update 04.2023
Kinder hat sein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Kinder
Alter: von 12.2022
Rasse: Chihuahua-Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 19 cm
Gewicht: 1,8 kg