Folti streunte im Frühjahr diesen Jahres in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umher. Eine tierliebe Familie nahm ihn auf und informierte unser Partnertierheim Koborka. Da zu diesem Zeitpunkt das Tierheim wieder einmal voll besetzt war, erklärte sich die Familie bereit, ihn noch so lange zu beherbergen, bis ein Platz frei würde. Im Juli 2022 zog Folti im Tierheim ein. Der hübsche Bursche zeigt sich dort ausgesprochen verträglich gutmütig und freundlich mit seinen Artgenossen. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit des Menschen.
Wir suchen für Folti ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen darf.

Update: Folti reist am 29.01.2023 auf eine Pflegestelle nach Weiterstadt/Hessen und kann dort bald kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Lorraine Hahl-Renker
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015904183923

Auskunftsbogen

Name: Folti
Alter: von ca. 07.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 16 kg
Schulterhöhe: 50 cm

Impressionen