Update: Vali hat bereits einige Interessenten. Daher bitte wir, von weiteren Anfragen abzusehen. Vielen Dank!

Winzling Vali wurde am 24.06.2022 auf dem Bahnhof der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Der erschöpfte Welpe wurde wohl einfach dort entsorgt.
Vali kam in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka.
Dort hat sie sich schnell erholt und zeigt sich ausgesprochen fröhlich, temperamentvoll und verspielt, ein typischer Welpe halt. Sie liebt Streicheleinheiten und die Zuwendung des Menschen.
Für Vali suchen wir ein liebevolles und aktives Zuhause.

Update 11.09.2022
Vali ist heute in ihrer Pflegestelle mit Bleibeoption angekommen. Wir werden weiter berichten.

Update 09.2022
Vali ist sich sehr gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Die Pflegefamilie hat entschieden, dass Vali für immer bleiben darf.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Vali
Alter: von 04.2022
Rasse: Mischling (klein)
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Schulterhöhe: 21 cm (Stand August 2022)
Gewicht: 4 kg (Stand August 2022)

Impressionen