Betta wurde Anfang Dezember weinend an einem See in Mezötúr/Ungarn gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal 8 Wochen alt.  Betta zeigte sich zunächst ängstlich und so dauerte es ein paar Tage, bis man sie einfangen und in unser Partnertierheim Koborka bringen konnte.
Dort wird sie als sehr lieb und eher vorsichtig beschrieben.
Für Betta suchen wir Menschen, die mit ihrer anfänglichen schüchternen Art arbeiten wollen und ihr Zeit geben, anzukommen.

Update
Betta reist am 02.04.2022 in eine Pflegestelle nach Ostfriesland/Moormerland und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 10.04.2022
Betta reiste am 02.04.22 auf ihre Pflegestelle nach Moormerland/ Ostfriesland. Die ersten Tage waren für die Kleine etwas schwierig. Es zeigte sich, dass sie ihre Hundefreunde aus dem Tierheim sehr vermisst. Da in der Pflegestelle eine eigene Hündin lebt, schloss sie sich ganz schnell dieser an. Es ist also klar, dass Betta dringend einen Hundefreund in ihrem neuen Zuhause braucht. Die kleine Hundedame fährt gerne Auto, kuschelt gerne und war vom ersten Tag an stubenrein. Das Hunde-Einmaleins muss sie noch lernen. Betta ist alles in allem ein Hund der gefallen-, viel lernen und ausgelastet werden möchte. Betta wünscht sich eine Familie, gerne mit Kindern, einen souveränen Ersthund, ein großes Sofa zum kuscheln und wenn möglich, einen Garten zum toben.

Update 05.2022
Betta hat ihr Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Betta
Alter: von 10.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 37 cm (Stand 03.2022)
Gewicht: 8 kg (Stand 03.2022)