Das hübsche Hundemädchen wurde am 16.09.2022 aus dem Fluss Berettyó/Ostungarn von Anglern gerettet. Lencse schwamm mitten auf dem Fluss. Es wird vermutet, dass man sie dort entsorgen wollte. Anfangs war die junge Hündin noch ängstlich und schüchtern. Mittlerweile hat sie Vertrauen zu den ehrenamtlichen Tierheimmitarbeitern aufgebaut, zeigt sich ausgesprochen freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima aus.
Für Lencse suchen wir ein liebevolles und aktives Zuhause, in dem sie in Ruhe ankommen darf und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Update 11.2022
Lencse hat ein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Lencse
Alter: von ca. 09.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 16 kg

Impressionen