Oncsi, geb. am 29.06.2020 (vom Tierarzt geschätzt), wurde Anfang des Jahres 2021 streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn eingefangen und unseremPartnertierheim Koborka übergeben. Seitdem lebt die liebenswerte, aktive und soziale Hündin dort und hatte schon einige Zwingerkollegen und -kolleginnen, mit denen sie immer sehr gut zurecht kam. Viele davon haben bereits ein Zuhause gefunden… Oncsi blieb leider bisher immer zurück.

Wir suchen für die junge Hundedame ein Zuhause, in dem man sie artgerecht auslastet und ihr das Hunde-Einmaleins beibringen möchte.

Oncsi hat eine Schulterhöhe von 45 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte noch im Dezember in ein eigenes Zuhause reisen!

Update 18.12.2022
Oncsi ist heute in ihrer Pflegestelle in München angekommen. Wir freuen uns auf den ersten Pflegestellenbericht. Oncsi kann in München kennengelernt werden.

Update 26.12.2022
Der erste Bericht aus der Pflegestelle:
Als Oncsi am 18.12.2022 bei uns in München ankam, zeigte sie sich noch schüchtern und zurückhaltend. Das hat sich mittlerweile gelegt. Oncsi ist uns gegenüber sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit. Sie ist stubenrein und freut sich auf jeden Spaziergang. Oncsi hat sich an die Geräusche wie vorbeifahrende Autos, Enten-und Gänsegeschnatter gewöhnt. Auf andere Hunde geht sie vorsichtig zu. Bei Menschen ist unsere Pflegehündin anfangs zurückhaltend aber trotzdem neugierig. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie teilweise nicht zu bremsen. Oncsi hat keinen Futterneid. Das Kommando „ Sitz“ beherrscht sie schon gut.

Update 01.2023
Oncsi hat ein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Oncsi
Alter: von 06.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg