Palkó ist ein junger Vizsla, der alters und rassetypisch temperamentvoll, neugierig und ausgesprochen menschenfreundlich ist. Palkós Mutter ist ein Kurzhaarvizsla, der Vater ein Drahthaarvizsla. Beide Elternteile werden jagdlich geführt. Er stammt aus einem ungewollten Wurf. Unsere Freundin und Tierschützerin Juli wurde um Hilfe gebeten, für Palkó ein passendes und artgerechtes Zuhause zu finden. Zurzeit lebt er noch in einer ungarischen Familie. Das Impfprogramm wurde gestartet. Anfang Januar könnte der junge Vizslarüde nach Deutschland reisen.
Wir würden Palkó gerne in einem jagdlich geführten Zuhause sehen. Auf jeden Fall sollte er seinen Anlagen entsprechend ausgelastet werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Palkó
Alter: von 08.2022
Rasse: Kurzhaar-Drahthaarvizsla
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein